Autor |
Beitrag |
Partypeople
Administrator
|
Erstellt: 26.01.09, 21:40 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mhhh schade so spät aber ich freu mich dennoch drauf....
____________________ Frei wie ein Vogel steigen wir auf....
|
|
nach oben |
|
|
Heitauer
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Michi@admin
Administrator
|
Erstellt: 29.01.09, 10:09 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann machen wir das nach meinem geburtstag !!!
____________________ Es hat mancher mehr Glück als Recht. *Rechtschreibfehler jeder Art dienen zur algemeinen belustigung* *Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arschloch!*
|
|
nach oben |
|
|
Heitauer
Administrator
|
Erstellt: 29.01.09, 13:54 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da is auch die säj hier in dresden
____________________ ficken, fressen, saufen und dann sterben an hirntot....
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
nach oben |
|
|
Michi@admin
Administrator
|
Erstellt: 29.01.09, 16:08 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
????? und ????? willst du die etwa küssen und mit der ne familie gründen
____________________ Es hat mancher mehr Glück als Recht. *Rechtschreibfehler jeder Art dienen zur algemeinen belustigung* *Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arschloch!*
|
|
nach oben |
|
|
Partypeople
Administrator
|
Erstellt: 29.01.09, 17:32 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Michi wann geht die nächste Party in ULf los sag schon
und wann kommst her?---
|
|
nach oben |
|
|
Michi@admin
Administrator
|
Erstellt: 30.01.09, 16:29 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also heute ist party in ulf :-) wann ich zu euch komme na wenn opel mal zeit hat die sau die nächsten 2 wochen auf jedenfall nicht :-) danach bin ich zu allem bereit
|
|
nach oben |
|
|
Partypeople
Administrator
|
Erstellt: 30.01.09, 18:56 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok und dann können wir ja auch mal wieder nach ulf kommen :D
und dann gehm ma wieder saufen :D so geil :D
|
|
nach oben |
|
|
Michi@admin
Administrator
|
Erstellt: 12.02.09, 10:11 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich war gestern saufen wo wart ihr hä hä hä !!!
mir ist schlecht
|
|
nach oben |
|
|
heitauer, der sein pw grad nich weiß
Gast
|
Erstellt: 16.02.09, 12:37 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also wenn ich glück habe kann ich freitag den 6. märz eher gehen und werde dann noch von ner mitfahrgelegenheit mitgenommen die so 14-15 uhr fahren... das problem an der sache is das die nich mehr direkt nach ulm fahren sondern mich wieder nur so an ner autobahnabfahrt raus lassen! d.h. michi müsste mich abholen kommen!
|
|
nach oben |
|
|
|