Autor |
Beitrag |
Michi@admin
Administrator
|
Erstellt: 20.02.09, 09:27 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann ich machen ist bestimmt Langenau oder ??
____________________ Es hat mancher mehr Glück als Recht. *Rechtschreibfehler jeder Art dienen zur algemeinen belustigung* *Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arschloch!*
|
|
nach oben |
|
|
Heitauer
Administrator
|
Erstellt: 22.02.09, 19:54 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja langenau, bin am 6. mrz ca 19 uhr da aber weißte ja schon ^^
____________________ ficken, fressen, saufen und dann sterben an hirntot....
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
nach oben |
|
|
Michi@admin
Administrator
|
Erstellt: 23.02.09, 17:07 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne hab ich vergessen wann soll ich nochma da sein ?
____________________ Es hat mancher mehr Glück als Recht. *Rechtschreibfehler jeder Art dienen zur algemeinen belustigung* *Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arschloch!*
|
|
nach oben |
|
|
Heitauer
Administrator
|
Erstellt: 17.03.09, 11:38 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich fand des wochenene guddi
jetz müssma schauen wegen münchen! also wochenende zum 27. märz klappt nich, weil ich den freitag spätschicht hab! das würde sich dann nich lohnen! und das wochenende drauf (3. april) kommt ja der arne schon nach dresden... dann is ostern und so...
darauf würde es vll gehen, also 17. oder 24. april
|
|
nach oben |
|
|
Michi@admin
Administrator
|
Erstellt: 17.03.09, 20:00 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ostern komm ich nach dd
|
|
nach oben |
|
|
Heitauer
Administrator
|
Erstellt: 18.03.09, 14:29 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja
na der 17.4. wäre das wochenende danach bzw 24.4. wäre das wochenende danach ^^
|
|
nach oben |
|
|
Michi@admin
Administrator
|
Erstellt: 25.03.09, 18:21 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
an dem 17 kann ich nicht da bin ich hier auf ner geb. feier ne woche drauf klappt super
aber jetzt kommt erstmal ostern was wollen wir da machen ?
|
|
nach oben |
|
|
Michi@admin
Administrator
|
Erstellt: 30.03.09, 11:11 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
24 -26.4 | @münchen | 21.5
| Männertag (wo?)
| 19.6 -21.06
| BRN
| 28.06 -5.07
| Urlaub Haus am See
| 7.8 -9.8
| Sonne Mond Sterne
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Heitauer
Administrator
|
Erstellt: 03.05.09, 11:43 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also jungs, norman hat mir gestern geschrieben. er hat am 5 juni geburtstag und will an der kie feiern. er will natürlich das ihr alle kommt. er hat bald wieder internet und kann dann einzelheiten auch hier reinschreiben... ich sollte euch nur schonmal vorwarnen ^^ die frage is ob ihr vorm urlaub noch 2x runterkommen wollt. denn die brn is ja auch in dem monat usw
|
|
nach oben |
|
|
Partypeople
Administrator
|
Erstellt: 03.05.09, 12:12 Betreff: Re: Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! date´s und Infos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Jungs ich muss Pfingsten nach Dresden fahren da da meine Großeltern GB feiern!
Also wird es für mich finanziell schwer auch zur BRN zu kommen Werde es aber wirklich versuche da zu kommen...
Also zu Normans GB kann ich da leider nicht so viel Geld hab i ned.
Bin aber dieses WE da da ja Muttertag ist :D Also wer hat am Freitag Bock und Zeit was zu machen? Und Samstag geh ich mit Fräj wahrscheinlich zum Frauenarzt Konzert wer kommt mit :D
____________________ Frei wie ein Vogel steigen wir auf....
|
|
nach oben |
|
|
|