Re: kk und mehr
das bentzermenü ? ja da arbeite ich gerade an ner neuen lösung aber videos datein forum bilder ist doch easy also wenn du meinst das ist kompliziert dann weiss ich nicht wie du es geschaft hast bei dampfer ein bild hochzuladen
aso also ich wäre fast fertig wenn opel jetzt mal ein wenig gas geben würde (1 Stunde) könnten wir am sonntag online gehen :-)
Re: Silvester 09/10
ok ich würd auch sagen wir holen uns erstmal die karten ich mein 16 € ist auch nicht die welt die frage ist wo wir vorglühen wollen ?
www.komakommando.de.gg www.videos.kk-partypeople.de www.kk-partypeople.de www.mail.kk-partypeople.de www.kk-partypeople.de/arne o kevin o michi
es führen dann viele wege nach rom :-)
die seite wird der hammer und da will ich alles dabei haben auch aus münchen ich denke bei der seite wird jeder begeistert sein aber muss noch einiges machen aber dieses jahr auf jedenfall da kann dampfer insolvenz anmelden ;-)
aso naja wegen der startseite komm ich nochmal auf euch zurück wenns soweit ist da müssen wir sowieso mal ne konferenzsitzung machen das ich das euch alles erklär obwohl diesmal alles idiotensicher ist ;-)
Re: Silvester 09/10
ja ist halt kleinbetrieb und haben für weihnachten viele firmumzüge , da kann ich mein chef nicht alleine lassen es kann auch sein das wir vor silvester fertig werden dann würde ich nachkommen aber so kann ich erstmal nicht zussagen .......
das in ulm nicht viel los ist kann ich nicht bestätigen
bei uns war zum beispiel die größte big city beat party mit laser show