|
|
Kopfhoerer.de
Plaudern über Musik , Chats und alles Mögliche . mit Equipmentbörse
Hier könnt ihr euch über Musik (auch eigene Lieder ) Instrumentespielen und Off-Topicthemen austauschen . Da dieses Forum noch in der Aufbauphase ist, kann es selbstverständlich etwas dauern, bis der Umfang einer weitreichenden Informationsquelle erreicht ist. Der Umfang wächst mit eurer Bereitschaft, eure Fragen hier zu stellen. Für alles Weitere - reinschauen und lesen :-)
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
guitaroli
Administrator
|
Erstellt: 12.10.04, 21:57 Betreff: guitaroli alias olli-bluesguitar
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ok - ich fang mal an .
Ich bin Olli , 33 Jahre alt und sesshaft im nördlichen Schwarzwald. Die Palette meiner bisher ausgeübten Berufe ist sehr breit - ich hab Schreiner gelernt , als Zivi Schwerstbehinderte betreut , ne Zeitlang einen Schuh- und Schlüsseldienst für einen Freund geführt , Garten-Landschaftsbau, Zimmermann, Bauarbeiter , und Taxifahrer. von jedem etwas. Momentan bin ich allerdings auf Stellensuche, bislang ohne Erfolg. Wer was für mich weiss, mag sich nicht scheuen, mich darüber in Kenntnis zu setzen Meine Hobbys sind :Angeln , Musik-sowohl hören als auch selber Lieder schreiben, Gitarre spielen (wie mein Name ahnen lässt) , Kochen und Internet. Eine meiner grössten Leidenschaften ist Chatten, aber auch in Foren , wie jetzt auch in diesem , tausch ich mich gern mit anderen über Meinungen aus. Da ich nun keinen Roman hier reinsetzen möchte, mache ich hier mal Schluss. Wer noch etwas wissen möchte, kann mich ja im Chat oder über PN fragen. Viel Spass nun
[editiert: 18.07.05, 11:32 von guitaroli]
|
|
nach oben |
|
|
guitaroli
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Spyder
Musik-As Administrator
|
Erstellt: 17.07.05, 15:47 Betreff: Re: guitaroli alias olli-bluesguitar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Yo, nur haste unterschlagen das Du schon länger auch eine E-Gitarre besitzt. Du Schlingel!
|
|
nach oben |
|
|
|