Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
User/Vorstellungsrunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 18.01.08, 20:36  Betreff: Ankündigung:  User/Vorstellungsrunde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Soo ich mach mal den Anfang..

Bin die Carmela bin 19 und leite hier unter anderem neben meiner Kollegin Steffi das Forum.

Wir freuen uns auf viele Leute hier also schriebt schreibt schreibt.







[editiert: 25.10.08, 23:54 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 18.01.08, 21:16  Betreff:  Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

hehe...ja ich bin die steffi bin 23 jahre komm aus regensburg und bin natürlich super stolz mit carmi dieses baby hier erschaffen zu haben...unser schönes forum...

herzlich willkommen an alle die zu uns gefunden haben!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.01.08, 22:30  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

na dann mach ich mal weiter. aber eigentlich habt ihr mich ja gefunden ich bin tanja, 26 jahre alt und komme aus freiburg. freue mich schon auch hier mitzuschreiben  auf einen regen austausch mit euch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 18.01.08, 23:34  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tanja
    na dann mach ich mal weiter. aber eigentlich habt ihr mich ja gefunden ich bin tanja, 26 jahre alt und komme aus freiburg. freue mich schon auch hier mitzuschreiben  auf einen regen austausch mit euch

schön das du da bist tanja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.01.08, 23:36  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

danke danke. hihi. bin ich doch gerne



Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi2
Mitglied


Beiträge: 41



New PostErstellt: 18.01.08, 23:44  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

Hallo dann mach ich mal weiter hehe.

Ich bin Steffi 21 jahre habe 3 wundervolle Kinder Leon 3 jahre Cecinia 2 Jahre Alina 4 Wochen alt.

WIr kommen aus Lindau.

Danke Steffi für den Link zum Forum.

Bin Glücklich das ich bei euch sein darf hehe

Liebe grüsse Steffi + Kinder





Mein Leben heisst Leon , Cecinia und Alina.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.01.08, 23:46  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

hier ist doch jeder willkommen *hihi* die wollen das forum schliesslich voll bekommen*lol*



Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michi
Ehemaliges Mitglied

Ort: wien


New PostErstellt: 20.01.08, 13:25  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels!

Bin auch neu hier- ein paar von Euch kennen mich ja schon- aber trotzdem

ich heiße Michaela- Michi- bin verheiratet und habe 2 süße Kinder

ich lebe in Wien und bin 29 Jahre alt

ich freu mich schon mit Euch zu quatschen-bzw zu schreiben

Lg Michi

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi2
Mitglied


Beiträge: 41



New PostErstellt: 20.01.08, 13:53  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

HI Michi

Willkommen hier im Forum.

Schön das du auch da bist.

Lg Steffi





Mein Leben heisst Leon , Cecinia und Alina.
http://www.meine3kiddys.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 20.01.08, 18:45  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

ja hallo michi schön dich auch hier zu sehen. dann hau auch mal kräftig in die tasten, hihi





Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos