Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wann habt ihr Geburtstag???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.01.08, 23:58  Betreff: Wann habt ihr Geburtstag???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

:huhu: ihr lieben, ich bin am 15. oktober 1984 geboren bin demnach waage... wann habt ihr geburtstag, bzw. was für ein sternzeichen seid ihr??? glg steffi

[editiert: 06.02.08, 16:56 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.01.08, 23:59  Betreff: Re: Wann habt ihr Geburtstag???  drucken  weiterempfehlen

ich hab am 26.11. und bin schütze
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 26.01.08, 00:00  Betreff: Re: Wann habt ihr Geburtstag???  drucken  weiterempfehlen

also
ich bin am 25.11.1987 geboren.. und bin schütze..



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 26.01.08, 00:13  Betreff: Re: Wann habt ihr Geburtstag???  drucken  weiterempfehlen

habt ja nach einander geburtstag das ist ja cool...könntet dann immer gemeinsam feiern...wenn das kein zeichen ist...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.01.08, 00:17  Betreff: Re: Wann habt ihr Geburtstag???  drucken  weiterempfehlen

jaaa das find ich auch super
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maria21
Küken


Beiträge: 22
Ort: Lindau



New PostErstellt: 26.01.08, 02:28  Betreff: Re: Wann habt ihr Geburtstag???  drucken  weiterempfehlen

Hallo ,

Ich habe am 05.09.1986 geburtstag und bin vom

Sternzeichen Jungfrau hehe!!!

Lg Maria



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi2
Mitglied


Beiträge: 41



New PostErstellt: 26.01.08, 02:48  Betreff: Re: Wann habt ihr Geburtstag???  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich bin auch am 5.9.86 geboren und bin auch Jungfrau :-) Aber nur vom Sternzeichen haha..
Hab 3 Kinder und trotzdem Jungfrau geillll hahahahaha
Lg Steffi


PS: Maria ist meine Zwillingsschwester nur zur INFOOOO!!!!



Mein Leben heisst Leon , Cecinia und Alina.
http://www.meine3kiddys.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.01.08, 06:23  Betreff: Re: Wann habt ihr Geburtstag???  drucken  weiterempfehlen

Cool Steffi..hat mich schon gewundert weil ihr euch so ähnlich seht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 28.01.08, 16:45  Betreff: Re: Wann habt ihr Geburtstag???  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe am 26.03. geburtstag und bin wiedder von Sternzeichen!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 28.01.08, 19:14  Betreff: Re: Wann habt ihr Geburtstag???  drucken  weiterempfehlen

ui diana meine mama (2.april) und mein schatzi (4. april) sind auch widder...ohhhh aber das sind beide schwierige menschen...weiß nicht obs am sternzeichen liegt...schon lieb aber voll stur halt usw...haha...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos