Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wann habt ihr Geburtstag???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 16.02.08, 21:19  Betreff: Re: Wann habt ihr Geburtstag???  drucken  weiterempfehlen

heheheh am 1.3 bin fisch


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 17.02.08, 19:47  Betreff: Re: Wann habt ihr Geburtstag???  drucken  weiterempfehlen

Ich bin am 19.12.81 geboren!!

LG





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 18.02.08, 13:21  Betreff: Re: Wann habt ihr Geburtstag???  drucken  weiterempfehlen

Ich habe am 20. Mai Geburtstag, bin Stier.

Manchmal etwas dickköpfig und sturr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati36
Mitglied


Beiträge: 55
Ort: Plauen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 19.02.08, 22:48  Betreff: Re: Wann habt ihr Geburtstag???  drucken  weiterempfehlen

ich habe am 27.Mai Geburtstag





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 25.02.08, 17:29  Betreff: Re: Wann habt ihr Geburtstag???  drucken  weiterempfehlen

bin auch schütze und habe am 23.11.1985 geburtstag.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.02.08, 15:17  Betreff: Re: Wann habt ihr Geburtstag???  drucken  weiterempfehlen

schön noch eine schützin unter unshast 3 tage vor mir geburtstag
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 01.03.08, 19:31  Betreff: Re: Wann habt ihr Geburtstag???  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr,

nun gibt es auch einen zwilling unter euch - hab am 09.06.68 geburtstag



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 10.03.08, 00:16  Betreff: Re: Wann habt ihr Geburtstag???  drucken  weiterempfehlen

bin am 09.04.80 geboren und auch ein "schwieriger" Widder. Ich merke gerade das ich einer der "Älteren" hier bin. Schön das es dich hier gibt Tanjush sonst wär ich wohl die älteste.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 10.03.08, 00:19  Betreff: Re: Wann habt ihr Geburtstag???  drucken  weiterempfehlen

ach was paar jährchen hin oder her... die älteste bist du hier bestimmt nicht... 

ja ein schwieriger widder...glaub es gibt keinen widder der nicht schwierig ist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 10.03.08, 00:26  Betreff: Re: Wann habt ihr Geburtstag???  drucken  weiterempfehlen

Meine bessere Hälfte ist Steinbock 25.12. jetzt könnt ihr euch vorstellen wie wir die Hörner Zuhause wetzen!!!!

In so einem Horoskopheft stand mal drin. Zwischen Widder und Steinbock gibts kein Thema ohne Diskussion.

Meine Mutter ist Wassermann. Wenn ich so ihr Verhältniss mit mir anschau dann passen Widder und Wassermänner auch nicht so harmonisch zusammen. Wir sind auch öfters zweierlei Meinung.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos