Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
erste wörter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Albana
Experte

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 08.03.08, 22:39  Betreff: Re: erste wörter  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub wir reden hier gerade aneinander vorbei

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

New PostErstellt: 08.03.08, 22:39  Betreff: Re: erste wörter  drucken  weiterempfehlen

ist ja nix neues

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Kinder: 2

New PostErstellt: 08.03.08, 22:40  Betreff: Re: erste wörter  drucken  weiterempfehlen

ja aber wenn du ein komplett anderes wort sagst dann ist das schon ein großer unterschied...also schatzi verbessert mich da immer wenn ich wieder mit irgendwas daher komm was ich in meinen büchern aufgeschnappt hab...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte

New PostErstellt: 08.03.08, 22:43  Betreff: Re: erste wörter  drucken  weiterempfehlen

Ja genau, das mein ich ja auch. Fängt schon beim sprechen an, wenn man es anders lernt und dann alle möglichen Leute einen verbessern

Engel
Stammgast

New PostErstellt: 08.03.08, 22:50  Betreff: Re: erste wörter  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Engel
    ALSO ICH DENKE DAS IST EIN KLEINES PROBLEM SEHE ES NICHT SO SCHLIMM WIE MIT DEM SCHREIBEN

NEIN MIT DEM SCHREIBEN IM TÄGLICH LEBEN MEINE ICH

WANN SCHREIBT IHR DEN MAL ALABANISCH

UND WENN DOCH NUR ALSO ICH REDE JETZT VON MIR

NUR SO WIE ICH LIEBE DICH USW:

SONST SCHREIBE ICH EIGENTLICH NICHT VIEL ALBANSICH ICH

JA DAS MIT DEM SPRECHEN STIMMT SCHON ABER SO VIELE UNTERSCHIEDE FINDE ICH
GIBT ES DOCH GARNET ODER TÄUSCHE ICH MICH

Administrator

Kinder: 2

New PostErstellt: 08.03.08, 22:52  Betreff: Re: erste wörter  drucken  weiterempfehlen

ohhhhh doch engel...leider...

du hast dich übrigens grad selbst zitiert...

Albana
Experte

New PostErstellt: 08.03.08, 22:53  Betreff: Re: erste wörter  drucken  weiterempfehlen

Wenn man gleich nur das Kosovo-Albanisch lernt dann merkt man das vielleicht nicht so, aber wenn man mal versucht albanische Bücher zu lesen, dann merkt man das schon oder wenn sich Albaner untereinander unterhalten, aus Albanien mein ich oder auch aus Mazedonien, da sind auch etliche Unterschiede.

Allein wenn ich das Wort "majr" lese oder höre.

Carmi

Administrator

New PostErstellt: 08.03.08, 22:54  Betreff: Re: erste wörter  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ***LuansMami***

ohhhhh doch engel...leider...

du hast dich übrigens grad selbst zitiert...

mei udn ich dacht schon ich bin verrückt

Marichen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.03.08, 22:56  Betreff: Re: erste wörter  drucken  weiterempfehlen

mir würde schon reichen wenn ich die Fam. meines GG verstehen könnte mehr will ich gar nicht

Sandra
Experte

New PostErstellt: 09.03.08, 00:27  Betreff: Re: erste wörter  drucken  weiterempfehlen

ich lerne am besten wenn ich die familie von meinem schatz sprechen höre und er mir dann übersetzt oder wenn er mit unseremkleinen redet.

seine mutter probiert es mir auch beizubringen.

dann lerne ich zwar net wie mans schreibt, aber wie mans ausspricht.

das macht mir auch ehrlich gesagt mehr spass als vokalben zu lernen..hab ich auch in der schule immer gehaßt..war auf einem sprachengymnasium und hatte da deutsch, englisch, französisch und italienisch als hauptfach und zuhause haben wir dann auch noch tschechisch gesprochen..

mir reicht erstmal wenn ich verstehe was sie meinen und wenn ich mich etwas unterhalten kann

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search