Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Piercings & Tattoos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 20:41  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

ja das hättet ihr wohl gerne...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.02.08, 20:42  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

lass ihn dir doch auf der herzseite tätowieren. so hast ihn immer an deinem herzenoder an der brust. neee eigentlich doofe idee aber nacken fänd ich auch schön






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.02.08, 20:43  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

Ja genau Nacken wäre echt ne Schöne Idee... oder hast da auch schon was??





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 20:44  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

daran hab ich auch schon gedacht tanja... eigentlich ne süsse idee...und da würde er auch am besten hin passen mein kleiner engel... 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 20:45  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kosova_cry

    Ja genau Nacken wäre echt ne Schöne Idee... oder hast da auch schon was??


haha nein melli da ist noch platz...also so zu gemalt bin ich auch noch nicht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 15.03.08, 23:04  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nur Ohrringe und einen Nasenring.



nach oben
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 21.03.08, 22:45  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

Du solltest ihn dir so tätowieren lassen, daß wenn du  noch mehr Kinder bekommst auch noch Platz für die anderen ist.

Am Hüftknochen *autsch* find ichs auch schön wenn da was ist. Und du könntest beliebig viele Namen noch dazu schreiben weil Platz ist ja!!





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 22.03.08, 10:54  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nur nicht ob das gut aussieht wenn man 5 namen an der gleichen stelle unterbringt....o man ich sollte warten bis die familienplanung abgeschlossen ist...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 05.04.08, 12:25  Betreff: Re: Piercings & Tattoos  drucken  weiterempfehlen

also ich find ja das Piecing von LuansMami am Mundwinkel hamma geil <-- sorry wegen dem Ausdruck musste aber mal gesagt werden.   Ich hab ein Nasenpiercing und Ohrringe obwohl ich feststellen muss das ich leider manchen Modeschmuck nicht mehr vertrage. Ich habe mir gestern sooo schöne Ohrhänger gekauft aber da fangen meine Ohrläppchen an zu jucken wie wild.  menno ....

desweiteren hab ich einen Delfin am Bauch der aber auch noch nach ööhhh ca. 13 jahren nicht fertig ist   Ich hab mir mal die Anfangsbuchstaben von meiner Tochter meinem Mann und mir als Henna Tattoo im urlaub auf den Fussknöcheln machen lassen das fand ich auch tooootal schöön das wär für mich auch noch ne überlegung das als echtes Tattoo zu machen. Da kann man dann auch noch ein oder zwei Buchstaben nachtragen lassen für den Fall der fälle





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos