Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 24.03.08, 00:55  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

Ich wüßte nicht wie ich meine Kinder mal moslemisch erziehen sollte. Ich denke daß meine Kinder mal evangelisch werden, trotz des vielleicht moslemischen Vaters. Weil ich möchte eigentlich nicht, daß meine Kinder ohne Religion leben.

Mein Mann ist nicht sehr gläubisch und hält sich an fast gar nichts was ihm der Koran vorschreibt. Er kennt sich ja nicht mal mit den Ramadanzeiten aus. Er isst Schweinefleisch, betet nicht, geht nicht in die Moschee. Wie kann ich dann mein Kind in diese Religion überhaupt Einblicke verschaffen? Der Vater kennt sich gar nicht aus und die Mutter nur von dem was sie liest. Nene, dann lieber evangelisch anstatt gar keine Religion und später wird mein Kind dann selbst entscheiden. Kann aus der Kirche austreten, und Glauben wie es will.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.03.08, 00:59  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

du willst das deine kinder ohne religion groß werden aber sie sollen evangelisch werden...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.03.08, 01:01  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pirati

    Weil ich möchte eigentlich nicht, daß meine Kinder ohne Religion leben.








da stehts doch steffi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.03.08, 01:05  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

o mei da hab ich wieder das wörtchen NICHT überlesen... entschuldige mei...sollte lieber schlafen gehen vielleicht seh ich morgen wieder besser...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 22:39  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

Unser Sohn wird moslemisch erzogen.



nach oben
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 25.03.08, 23:06  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

Wenn er moslemsich erzogen wird, darf ich fragen.

Habt ihr synet mit ihm gemacht?





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.03.08, 23:07  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

was ist das denn Pirati?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 25.03.08, 23:09  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

Beschneidung



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.03.08, 23:10  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

oh hat das denn was mit dem Islam zu tun?
ich meine hier gelesen zu haben das es nicht im koran erwähnt wird
hat glaub Albana mal geschrieben?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 23:10  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

Nein noch nicht, denn dazu ist er noch zu jung. Wie bereits erwähnt soll man vor dem 2. Lebensjahr nichts machen, werder die Vorhaut zurückschieben noch sonstiges.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos