Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 25.03.08, 23:12  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

Beschneidung gehört soweit ich informiert bin zum Islam.

Beim Islam und beim Jundetum wird es noch aus geligiöser Ebene gemacht.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 23:14  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pirati
    Ich wüßte nicht wie ich meine Kinder mal moslemisch erziehen sollte. Ich denke daß meine Kinder mal evangelisch werden, trotz des vielleicht moslemischen Vaters.

Warum willst du ihn dann beschneiden lassen, wenn du willst das er evangelisch wird? Steht das vielleicht in der Bibel?





nach oben
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 23:15  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

Es ist eine Vorgabe, es ist aber nicht im Koran beschrieben, denn eigentlich ist es etwas, was den Körper verändert und es wurde erst nach Koranschreibung damit angefangen. Es wird mit keiner Silbe im Koran zu finden sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 25.03.08, 23:17  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

@almedina

ich werde ihn nicht aus religiöser Sicht beschneiden lassen. Sondern aus gesundheitlicher Sicht.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 23:19  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

Ach so, aus Gesundheitlicher Sicht. Wie versteht sich das? Du willst das beste für seine Gesundheit und schnippels unnötig an ihm rum? Ich habe mal in einem Forum gelesen, da hatte eine Userin mal bei einer Krankenkasse gearbeitet und sie sagte sie hat ständig Fälle, wo die Männer beschnitten wurden und nun arge Probleme haben. Schmerzen, Schmerzen und nochmal Schmerzen.



nach oben
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 25.03.08, 23:20  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

Warum willst du es dann deinem Sohn antun? Sagtest du nicht du willst ihn Beschneiden lassen?



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.03.08, 23:21  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

also ich glaub mal nicht wenn du nicht mit einem moslem zusammen wärst dass du auf die idee von alleine kommen würdest dein kind beschneiden zu lassen...

was heißt gesundheitliche gründe...sterben musste noch kein junge dran weil er nicht beschnitten wurde...klar wenns sein muss dann muss sein aber von vornherein aber das thema hatten wir ja schon mal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.03.08, 23:22  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

ist denn schon ein junge daran gestorben das er beschnitten wurde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.03.08, 23:22  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Almedina
    Ach so, aus Gesundheitlicher Sicht. Wie versteht sich das? Du willst das beste für seine Gesundheit und schnippels unnötig an ihm rum? Ich habe mal in einem Forum gelesen, da hatte eine Userin mal bei einer Krankenkasse gearbeitet und sie sagte sie hat ständig Fälle, wo die Männer beschnitten wurden und nun arge Probleme haben. Schmerzen, Schmerzen und nochmal Schmerzen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.03.08, 23:24  Betreff: Re: Bi-Religiöse Ehe-Welche Religion bekommen eure Kinder??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pirati
    Warum willst du es dann deinem Sohn antun? Sagtest du nicht du willst ihn Beschneiden lassen?




die frage stellt sich mir dann allerdings auch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos