Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Seid ihr eifersüchtig????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
michi
Ehemaliges Mitglied

Ort: wien


New PostErstellt: 24.01.08, 01:04  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

na hallo wem sollte es denn mehr was angehen??
komischer Typ
Zum Glück war das nie ein Thema bei uns- sonst wär ich jetzt noch solo- haha
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 01:06  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

ja allerdings komischer typ




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 30.01.08, 19:58  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

Ich bin extrem eifersüchtig das hat ihn immer genervt .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 30.01.08, 20:36  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

@jaecky
ja das nervt die meisten männer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 30.01.08, 20:40  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

ja das habe ich auch selber mitbekommen mit meinen. In hats auch genervt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.01.08, 21:29  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

also ich bin auch eifersüchtig. aber denke noch in normalem maß. ein bisschen einfersucht gehört auch für ich dazu. das beweisst doch das einem was am andren liegt. das man ihn/sie wirklich liebt. denke ich. aber übertreiben darf man nicht. also einengen geht gar nicht, oder ständig hinterher telefonieren oder solche sachen. vertrauen gehört auch dazu





Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 30.01.08, 21:54  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich mich wohl ein bisschen zügeln. Das kann aber auch daher kommen weil ich damals nichts gutes erlebt habe und deswegen so nervig eifersüchtig bin.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 30.01.08, 22:00  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

na ich weiß nicht ob man das abstellen kann jaecky...glaub wenn man von haus aus ein eifersüchtiger mensch ist dann kann man nicht anders...also so wärs bei mir...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 30.01.08, 22:07  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

ach man dann muss ich ja immer damit leben das ich ziemlich eifersüchtig bin. Echt schwierig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 30.01.08, 22:10  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

also bei uns ist das ja so das wir beide total eifersüchtig sind...von daher stört sich der andere nicht so arg dran wenn der andere eifersüchtelt...musst dir halt auch einen suchen der so eifersüchtig ist wie du selber...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 31.01.08, 17:05  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

Also ich persönlich bin schon eifersüchtig aber nicht so extrem das ich wen kontrolliere oder so!!!!

mein ex freund zb war extrem eifersüchtig er hat mich ja nciht kontrolliert aber wenn er was sah oder ich in irgendwelche seiten war wo mir andere typen schreiben hat er sich schon aufgeregt!!  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 31.01.08, 21:32  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

meiner schaut auch immer auf welchen seiten ich mich so rumtreibe... und dann quetscht er mich immer aus warum weshalb was ist das... er weiß auch das ich die foren habe habs ihm auch schon gezeigt aber will halt nicht das er den ganzen schmarrn liest was ich so schreib...ist ja nix schlimmes aber halt irgendwie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos