Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Seid ihr eifersüchtig????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 22.01.08, 23:55  Betreff: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ich persönlich bin wahnsinnig eifersüchtig...schatzi auch von daher passen wir da gut zusammen...

finde auch bissi eifersucht gehört einfach dazu...ok ich hab eigentlich so keinen grund aber ich denk mir wenn man ein eifersüchtiger mensch ist dann braucht man keine gründe dann macht man sich seine eigenen...

wie ist das bei euch seid ihr eifersüchtig bzw. euer partner???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 23.01.08, 07:45  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

ohhh jaaa
und wie ich eifersüchtig bin
aber nur mit Grund natürlich...und ich finde der Partner sollte einem nie einen Grund dazu geben.
Wenn der Partner sich dann auch noch über die begründete oder anscheinend unbegründete Eifersucht beschwert ist er doch selber Schuld.
Ich denk mal ohne Grund ist man nicht eifersüchtig.
Muss ja an irgendwas liegen.Man kommt ja nicht einfach so auf die Gedanken.
Naja von nichts kommt nichts.
Aber wenn ich dann mal nen Grund hab dann bricht das Chaos aus
Mei ich muss echt schlimm sein ;P



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 23.01.08, 20:36  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

also meiner gibt mir auch keine gründe...der ist nicht mal einer der zumindest wenn ich dabei bin andere weiber anschaut wie man ja oft von anderen hört...was er macht wenn ich nicht dabei bin weiß ich ja nicht aber wenn ich dabei bin ist er immer ganz brav...
ich schau auch gern mal in sein handy auch wenn ich da noch nie was gefunden hab...aber ab und zu juckts mich einfach...aber er machts bei mir auch find ich jetzt auch nicht so schlimm hab ja auch nix zu verstecken...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 00:19  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

ja da hast du recht steffi
ich denk wenn jemand nichts zu verbergen hat dann lässt er einen auch ganz normal ins handy schauen...
ich mein wenn ich ins handy schauen würde dann nciht weil ich etwas such sondern nur so rumschauen will..aus langeweile halt.
falls er dann rumzickt deswegen würd ich mir schon gedanken machen warum hmm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 24.01.08, 00:33  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

NEIN ich bin nicht eifersüchtig nur wenn man mir ein grund dazu gibt dann bin ich eine RIESEN (ZICKE) hehe aber das ja normal...
Und zu euch hehe man sollte garnicht ins handy schauen...entweder man vertraut jemanden oder nicht.. also im handy nachschauen ist nicht gut...obeowhl ich es auch ma gemacht hab aber da htte ich ein riesen grund und muss sagen es hat sich gelohnt..
da sie mir fremgegangen ist die ********..
also so denke ich darüber...



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 00:38  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

na mir reicht schon wenn ich sag gib mir mal bitte dein handy und er gibts mir dann weiß ich schon er hat keine geheimnisse...
na mir ist das egal und ihm auch machen das ja nicht oft keine ahnung glaub das hat auch mit dem anderen bissi ärgern zu tun... wie die kleinen kinder oft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 00:38  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

hmmm also ich hab damit kein problem wenn mein fruend ins handy schauen würde weil ich einfach nix zu verstecken hab...
und von der ausrede das es PRIVATSACHE ist halte ich ncihts.
ich mein, als freundin geht einen das doch was an oder

ja gut ich hab auch erst meistens ins handy geschaut als ich ein komisches gefühl hatte
hat sich dann auch immer bestätigt
aber so einfach mal ins handy schauen da ist doch nix dabei
vllt hat ja der andere bessere spiele drauf die ich nciht hab



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 00:41  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

genau wenn man nix zu verbergen hat dann kann man das doch machen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michi
Ehemaliges Mitglied

Ort: wien


New PostErstellt: 24.01.08, 00:53  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin ja seeeeeeehr eifersüchtig
Zum Glück liegen bei uns die Handys einfach herum- da kann jeder bei jedem nachschauen- macht aber eh keiner- komisch wärs wenn er das Handy mal nicht auf den Tisch legt- dann würd ich denken er hat geheimnisse- aber dann wäre wo anders das Problem zu suchen!

Ansonsten kann ich nicht sagen das er mir einen Grund gibt Eifersüchtig zu sein- trotzdem passe ich auf alles auf- O:))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 00:58  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

ja genau michi
ich denk wenn die handys offen rumliegen schaut man eh nciht rein
weil wenn jeder das handy offen rumliegen lässt hat er höchstwahrscheinlich nix zu verbergen
dann würd ich auch bestimmt nicht reinschauen
nur hab es mal erlebt das mein ex immer sein handy in seine tasche gesteckt hat
und einmal wollt ichs rausholen weils mir komisch vorkam
dann hieß es: das geht dich nix an
also da läuten die alarmglocken



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michi
Ehemaliges Mitglied

Ort: wien


New PostErstellt: 24.01.08, 01:04  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

na hallo wem sollte es denn mehr was angehen??
komischer Typ
Zum Glück war das nie ein Thema bei uns- sonst wär ich jetzt noch solo- haha
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 01:06  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

ja allerdings komischer typ




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos