Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Seid ihr eifersüchtig????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 23.02.08, 20:27  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

sooooooooo wie ihr ja seht ist das heut ins wasser gefallen weil 3 von 6 leuten überraschend abgesagt haben und noch eine hat jemand wegen erkältung...dann haben wirs verschoben...hatte mich schon gefreut aber egal dann bleib ich halt hier bei euch ist ja auch schön...

ja melli das wär mir auch am liebsten...aber er hat seit morgens bis nachmittags in der firma gearbeitet und dann ab 17 h bis irgendwann in die nacht arbeitet er ja samstag sonntag noch beim griechen und dann ist er so kaputt das er keine lust hat, bzw. einfach nimmer kann...weil morgen um 11 h muss er ja dort schon wieder antanzen...ja ich kann ihn da schon verstehen aber blöd ist das schon... naja ist er wenigstens gut aufgehoben und kommt auf keine dummen gedanken...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 23.02.08, 20:49  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

Achso sorry hatte es falsch verstanden hab so verstanden ihr geht zusammen essen und er geht dann weg mit seinen Kumpels und du mit deinen



***!!!! NOCH 19TAGE BIS ICH MEINEN SCHATZ IN DEN ARMEN HABEN WERDE!!!***





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 23.02.08, 20:57  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

kein problem melli...ne ich wär mit meinen kolleginnen essen gegangen haben das jetzt aufn 19.3. verschoben...mal schaun obs da klappt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 23.02.08, 22:29  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

Ich bin sehr eifersüchtig und mein Mann ist eigentlich auch eifersüchtig.

Etwas Eifersucht ist ja normal!!

LG





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 25.02.08, 18:07  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

wir sind beide sehr sehr eifersüchtig.

wir gucken gegenseitig in die handys und hatten uns auch mal öfters in der wolle wenn wir zusammen raus gefahren sind, wer wem hallo sagt usw.

wenn wir weggehen, dann nur zusammen, ich würde ihn nicht allein in ne disco fahren lassen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.02.08, 19:48  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

ja nervt dich das nicht wenn du ständig in sein handy schaust oder er in deins

vertraut ihr euch nicht ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 19:57  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

ja das ist gewohnheit...ist ja bei uns auch so und mir macht das auch nix aus ihm auch nicht...wir haben ja nix zu verbergen...ist eigentlich fast schon kindisch aber egal...wenn man sich danach besser fühlt dann ist das doch ok...  und wenn ja beide so drauf sind dann ist das doch prima...

ja in discos gehen wir auch nur zusammen...waren schon ewig nimmer aber allein das geht ja mal gar nicht...hätte da auch kein spass dabei...ganz am anfang gingen wir mal alleine weg er in münchen mit cousins ich hier in rgbg und das war ja horror...ganze zeit sms und handy...wir würden uns das eh gegenseitig versaun von daher...und ich hab gar nicht das bedürfnis ohne in in disco zu gehen...außerdem überall kumpels die reden eh schon mist was gar nicht stimmt wo sie  mich überall gesehen haben...jetzt wenn ich dann noch allein wirklich weg wär...

ich kann dich vollkommen verstehen tayel_mama...aber so ähnlich wie sich unsere männer sind wundert mich das auch nicht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.02.08, 20:00  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

ja gut ist ja net schlimm aber mich würds irgendwann nerven wenn ich ständig das gefühl hab ich muss jetz in sein handy schauen..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 20:04  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

das ist ja kein zwang das ist schon routine carmi...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 25.02.08, 20:10  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

wir gucken ja net dreimal am tag ins andere handy, aber wenn ich das bedürfnis hab, guck ich-genau wie er.

@steffi:bei mir ist das auch so,leute die mich was weiß ich wo gesehen haben wollen,echt zum kotzen!aber da glaubt er mir schon,da er ja eigentlich immer weiss wo ich bin und was ich mache!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.02.08, 20:17  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

ooooh das Handy Problem das hab ich eigentlich nie gemacht ausser bei meinem Ex Mann aber da hatte ich auch ein gutes Näschen und ich würd sagen sonst würd der mri immer noch auf der Nase rumtanzen!



nach oben
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 06.03.08, 17:50  Betreff: Re: Seid ihr eifersüchtig????  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ein bisschen eifersüchtig und er mal mehr und mal weniger.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos