Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 07.03.08, 22:02  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

ja ich weiß schon aber der war ein idiot das wissen wir auch mal sehen was die zeit bringt weil wenn einer das noch aus spaß macht ne das ist nur krank
    Zitat: Kosova_cry
      Zitat: becky
      ja klar du natürlich auch besonders dein neuer partner brauch nur die hand heben um dir was zu zeigen da zuckt man schon zusammen aus angst
        Zitat: Kosova_cry

          Zitat: becky
          schön und gut dem kind nicht den vater nehmen aber dem kind geht es damit erst recht nicht gut wenn es mit erleben muß das der papa der mama wehtut kann einen ganz schönen knacks beim kind hinterlasse


        Nicht nur bei den Kindern das stimmt!
        Ich kaue heut noch drauf rum. Es gibt Tage da denk ich nicht dran aber es gibt wiederum auch Tage da denkst du wieder sehr oft.

        Und die Sache ist normal müsste sich der Mann dafür echt schämen aber ich tu es, ich schäm mich dafür.

        Und dieser Gedanke ist immer im Hinterkopf so das man dies in jede Neue Beziehung nimmt.



    Genau das hatte ich auch bei meinem Ex Freund (du weist schon A....) u7nd er hat darüber gelacht er wusste was ich durchgemacht habe und er lachte mich dafür aus das ichzusammen zucke wenn er die Hand hebt.

    Seither hab ich mir geschworen das ich dies niemals mehr in eine beziehung nehmen werde. Siehe jetzt, er wird von mir das nie erfahren!





[editiert: 07.03.08, 22:03 von Carmi]
nach oben
Shania
Küken


Beiträge: 15



New PostErstellt: 07.03.08, 22:18  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

Albert ....... wenn einer mir was antun will, dann sag ich dem.:

öyyyy pass mal auf du, ich hol meinen Bruder Werner und der überfährt Dich mit seinem Dreirad......





Faleminderit që më le, sot mos qaj se ike dje,
e jo,
nesër kur nata n'udhkryq të zë,
mos u kthe - mos u kthe,
arsye s´ke...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 07.03.08, 22:29  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

 shania genau...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 07.03.08, 22:46  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

mir ist aufgefallen , das manche das ausnutzen ,

wenn die frau kein rückhalt in ihrer familie hat !

die denken dann , mir kann keiner was !

ich würd ihn nicht "überfahren",

aber ich würd mit ih ein ernstes wort sprechen !

Bei uns albanern ist das üblich das der bruder, dr schwester hilft !

und auch dem cousin oder cousine !

An erster Stelle kommt die Familie !!!!

Es ist sicher nicht wie früher , wo die alten gesagt haben , die

heiratest du und aus !

Jetzt heiratet man nur wen man sich liebt !

Wenn man eine person liebt ,

dann schlägt man diese person auch nicht !

ist meine meinung !

Bevor ich meine freundin schlagen ,

würde ich mir lieber meine hände abschneiden !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 08.03.08, 09:52  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

Albert das hast du echt gut geschrieben!!!



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 08.03.08, 10:08  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt echt super geschrieben 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 09.03.08, 03:50  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

super einstellung albert aber so denken halt leider nicht alle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos