Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 07.03.08, 21:20  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

ich kann da nicht wirklich mitreden weil mir ist das zum glück noch nie passiert...

aber ich denk mir da muss man unterscheiden ob ihm einmalig die hand ausrutscht und es ihm dann leid tut oder ob das an der tagesordnung steht...  ich würde sowas auf keinen fall mitmachen das ist das erniedrigenste was man jemanden antun kann... egal ob mit kind oder ohne...und so sollte sich ein mensch schon im griff haben das er das kontrollieren kann...

wobei ich sagen muss das ich meinen schon oft so arg provoziere das es mich nicht wundern würde...aber er kriegt dann immer nur diesen blick aber anfassen tut er mich nicht...mei ich würd ihm ja zurück eine klatschen...aber ich glaub das weiß er schon...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 07.03.08, 21:21  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

was heißt da einmalig..sowas darf nieee passieren



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 07.03.08, 21:21  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kosova_cry

     auch wenn da erstmal das messer am Hals haben musste um aufzuwachen!


ich hoffe das war nur bildlich gesprochen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 07.03.08, 21:21  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shania

    Frauen die geschlagen werden, ganz einfache Erklärung:

    Man bekommt keine Wärme, wird nie gestreichelt, also provoziert man als Frau einen Streit um Aufmerksamkeit zu bekommen vom Partner, das schlimme ist man bekommt sie auch und man ist sich bewusst in WELCHER FORM!

Sprichst du von dir, oder ist das deine Erklärung dafür, wenn Frauen im Allgemeinen geschlagen werden? Ich finds gerade eine regelrechte Beleidigung für die Frauen, die eben nicht so sind und alles andere tun, als Streit zu provozieren. Hört sich ja fast so an als ob jede Frau so agiert und selber Schuld ist.

    Zitat: Shania
    Meiner Meinung nach soll jede Frau selber wissen wo sie Ihre Grenzen steckt, solange keine Kinder da sind! Aber ich würde mich nicht einmal schlagen lassen wenn ich Kinder habe!


Auch da sehe ich keine Logik drin. Wo ist der Unterschied ob ich ein Kind habe oder nicht? Gerade wenn ich ein Kind habe, sollte ich mein Kind nicht in so einem Umfeld aufziehen. Dann lieber ohne Vater, anstatt so einer. Die Kinder bekommen unausweichlich einen Knacks.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 07.03.08, 21:22  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

Also ich ich muss sagern das ich in der 3 Jahren Ehe Hölle mich mind. 3 mal getrennt habe aber immer wiede rzurück bin!

Weil ich mir immer vorgeworfen habe ich zerstöre die familie für meine Tochter.. heut ebin ich danknbar das ich die Kraft hatte zu gehen (mit Polizei ect.) aber ich bin meiner Tochter so sehr dankbar denn wäre sie damals nicht dazwischen gegangenw er weis ob ich heute noch hier wäre!







nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 07.03.08, 21:23  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmi
    was heißt da einmalig..sowas darf nieee passieren

darf nicht aber kann...  hab ja gesagt so sollte sich einer schon unter kontrolle haben das das nicht passiert...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 07.03.08, 21:25  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kosova_cry

    Also ich ich muss sagern das ich in der 3 Jahren Ehe Hölle mich mind. 3 mal getrennt habe aber immer wiede rzurück bin!

    Weil ich mir immer vorgeworfen habe ich zerstöre die familie für meine Tochter.. heut ebin ich danknbar das ich die Kraft hatte zu gehen (mit Polizei ect.) aber ich bin meiner Tochter so sehr dankbar denn wäre sie damals nicht dazwischen gegangenw er weis ob ich heute noch hier wäre!


omg melli das ist ja furchbar was du durchgemacht hast...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 07.03.08, 21:25  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Albana
      Zitat: Shania

      Frauen die geschlagen werden, ganz einfache Erklärung:

      Man bekommt keine Wärme, wird nie gestreichelt, also provoziert man als Frau einen Streit um Aufmerksamkeit zu bekommen vom Partner, das schlimme ist man bekommt sie auch und man ist sich bewusst in WELCHER FORM!

    Sprichst du von dir, oder ist das deine Erklärung dafür, wenn Frauen im Allgemeinen geschlagen werden? Ich finds gerade eine regelrechte Beleidigung für die Frauen, die eben nicht so sind und alles andere tun, als Streit zu provozieren. Hört sich ja fast so an als ob jede Frau so agiert und selber Schuld ist.

      Zitat: Shania
      Meiner Meinung nach soll jede Frau selber wissen wo sie Ihre Grenzen steckt, solange keine Kinder da sind! Aber ich würde mich nicht einmal schlagen lassen wenn ich Kinder habe!


    Auch da sehe ich keine Logik drin. Wo ist der Unterschied ob ich ein Kind habe oder nicht? Gerade wenn ich ein Kind habe, sollte ich mein Kind nicht in so einem Umfeld aufziehen. Dann lieber ohne Vater, anstatt so einer. Die Kinder bekommen unausweichlich einen Knacks.


Da heb ich Albana total recht!

Es ist ziemlich beledigend und glaub ich könnt hier sachen erzählen was alles war  da würdest du so nicht mehr denken.

ich habe mich sicher nicht zusammen schlagen lassen um Aufmerksamkeit zu bekommen!

Meine Tochter ist erst 3 Jahre aber sie hat alles mitbekommen auch wen mein Ex Mann das so sieht das er da snicht glaubt. Aber ich weis und ich kenne meine Tochter und ich weis das sie mit ihren Kleinen Jahren schon viel zu viel ansehen musste was ich ihr liebend gerne erspart hätte







nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 07.03.08, 21:26  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

ja ich denk mir auch das es nichts mit aufmerksamkeit zu tun hat...glaub wenn ein mann so drauf ist dann nimmt er die frau als puffer her um seine agressionen egal wegen was auszulassen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shania
Küken


Beiträge: 15



New PostErstellt: 07.03.08, 21:29  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Albana
      Zitat: Shania

      Frauen die geschlagen werden, ganz einfache Erklärung:

      Man bekommt keine Wärme, wird nie gestreichelt, also provoziert man als Frau einen Streit um Aufmerksamkeit zu bekommen vom Partner, das schlimme ist man bekommt sie auch und man ist sich bewusst in WELCHER FORM!

    Sprichst du von dir, oder ist das deine Erklärung dafür, wenn Frauen im Allgemeinen geschlagen werden? Ich finds gerade eine regelrechte Beleidigung für die Frauen, die eben nicht so sind und alles andere tun, als Streit zu provozieren. Hört sich ja fast so an als ob jede Frau so agiert und selber Schuld ist.

      Zitat: Shania
      Meiner Meinung nach soll jede Frau selber wissen wo sie Ihre Grenzen steckt, solange keine Kinder da sind! Aber ich würde mich nicht einmal schlagen lassen wenn ich Kinder habe!


    Auch da sehe ich keine Logik drin. Wo ist der Unterschied ob ich ein Kind habe oder nicht? Gerade wenn ich ein Kind habe, sollte ich mein Kind nicht in so einem Umfeld aufziehen. Dann lieber ohne Vater, anstatt so einer. Die Kinder bekommen unausweichlich einen Knacks.


Der meinung bin ich ja, das wenn ein Kind da ist, es ein absolutes NO NO ist...

Der unterschied besteht darin, dass wenn ich alleine bin ohne Kind, mir selber im Klaren sein muss was und wieviel ich mir antun will mit einem solchen Mann...

Batürlich gibt es auch Männer die ihren ganzen Frust ablassen an ihren Frauen, ohne Grund und ohne provokation. In MEINEM Fall war es so, dass ich mich nicht beachtet und ungeliebt gefühlt habe und jedesmal den Streit provoziert habe, um Aufmerksmkeit zu bekommen. über jahren sind dann die reaktionen schon so eingespielt, dass dieser Teufelskreis nie endet, ausser mit einer Trennung.





Faleminderit që më le, sot mos qaj se ike dje,
e jo,
nesër kur nata n'udhkryq të zë,
mos u kthe - mos u kthe,
arsye s´ke...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos