Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 07.03.08, 21:41  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shania

    wie Luana glaub ich sagte.. dann besser kein Vater....

    Diese Entscheidung habe ich für mich auch getroffen, auch wenn mein Ex wie gesagt nie gewalttätig war.. aber sein desinteresse an seinen kindern ist schlimm genug.

    Wenn ich manchmal höre: ohje mit 2 Kindern alleine ist sicher schwierig... dann denke ich mir nur (in meinem fall) ZUM GLüCK!!! Niemand der mir reinredet, niemand der meine Kinder gegen mich aufhetzt.... natürlich wärs schön wenns anderst wäre und da ein lieber papi wär.. aber es ist nun halt mal nicht so...


    Faleminderit që më le, sot mos qaj se ike dje,
    e jo,
    nesër kur nata n'udhkryq të zë,
    mos u kthe - mos u kthe,
    arsye s´ke...

Da stimmt ich dir voll und ganz zu, uns zwei gehts viel besser ohne ihn!







nach oben
Shania
Küken


Beiträge: 15



New PostErstellt: 07.03.08, 21:42  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

 Albert... schön geschrieben



Faleminderit që më le, sot mos qaj se ike dje,
e jo,
nesër kur nata n'udhkryq të zë,
mos u kthe - mos u kthe,
arsye s´ke...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 07.03.08, 21:43  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

an kosova cry

sag mal ,

hast du keine brüder !

ich halte nichts von gewalt ,

bin aber sicher kein schwächling !

aber wen mein schwager meine schwester schlagen würde ,

dan braucht sie sicher keine polizei !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 07.03.08, 21:45  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

schön und gut dem kind nicht den vater nehmen aber dem kind geht es damit erst recht nicht gut wenn es mit erleben muß das der papa der mama wehtut kann einen ganz schönen knacks beim kind hinterlasse



nach oben
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 07.03.08, 21:46  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: albert

    an kosova cry

    sag mal ,

    hast du keine brüder !

    ich halte nichts von gewalt ,

    bin aber sicher kein schwächling !

    aber wen mein schwager meine schwester schlagen würde ,

    dan braucht sie sicher keine polizei !

Ich hab keine Brüder ;-)







nach oben
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 07.03.08, 21:47  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: becky
    schön und gut dem kind nicht den vater nehmen aber dem kind geht es damit erst recht nicht gut wenn es mit erleben muß das der papa der mama wehtut kann einen ganz schönen knacks beim kind hinterlasse

Nicht nur bei den Kindern das stimmt!
Ich kaue heut noch drauf rum. Es gibt  Tage da denk ich nicht dran aber es gibt wiederum auch Tage da denkst du wieder sehr oft.

Und die Sache ist normal müsste sich der Mann dafür echt schämen aber ich tu es, ich schäm mich dafür.

Und dieser Gedanke ist immer im Hinterkopf so das man dies in jede Neue Beziehung nimmt.







nach oben
Shania
Küken


Beiträge: 15



New PostErstellt: 07.03.08, 21:50  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

Deine Kinder werden nicht böse sein dass sie es mitansehen mussten melli, Deine Kinder sagen dir später DANKE MAMI dass Du ihn verlassen hast!





Faleminderit që më le, sot mos qaj se ike dje,
e jo,
nesër kur nata n'udhkryq të zë,
mos u kthe - mos u kthe,
arsye s´ke...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 07.03.08, 21:52  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

ja klar du natürlich auch besonders dein neuer partner brauch nur die hand heben um dir was zu zeigen da zuckt man schon zusammen aus angst
    Zitat: Kosova_cry

      Zitat: becky
      schön und gut dem kind nicht den vater nehmen aber dem kind geht es damit erst recht nicht gut wenn es mit erleben muß das der papa der mama wehtut kann einen ganz schönen knacks beim kind hinterlasse


    Nicht nur bei den Kindern das stimmt!
    Ich kaue heut noch drauf rum. Es gibt  Tage da denk ich nicht dran aber es gibt wiederum auch Tage da denkst du wieder sehr oft.

    Und die Sache ist normal müsste sich der Mann dafür echt schämen aber ich tu es, ich schäm mich dafür.

    Und dieser Gedanke ist immer im Hinterkopf so das man dies in jede Neue Beziehung nimmt.





nach oben
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 07.03.08, 21:54  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: becky
    ja klar du natürlich auch besonders dein neuer partner brauch nur die hand heben um dir was zu zeigen da zuckt man schon zusammen aus angst
      Zitat: Kosova_cry

        Zitat: becky
        schön und gut dem kind nicht den vater nehmen aber dem kind geht es damit erst recht nicht gut wenn es mit erleben muß das der papa der mama wehtut kann einen ganz schönen knacks beim kind hinterlasse


      Nicht nur bei den Kindern das stimmt!
      Ich kaue heut noch drauf rum. Es gibt  Tage da denk ich nicht dran aber es gibt wiederum auch Tage da denkst du wieder sehr oft.

      Und die Sache ist normal müsste sich der Mann dafür echt schämen aber ich tu es, ich schäm mich dafür.

      Und dieser Gedanke ist immer im Hinterkopf so das man dies in jede Neue Beziehung nimmt.





Genau das hatte ich auch bei meinem Ex Freund (du weist schon A....) u7nd er hat darüber gelacht er wusste was ich durchgemacht habe und er lachte mich dafür aus das ichzusammen zucke wenn er die Hand hebt.

Seither hab ich mir geschworen das ich dies niemals mehr in eine beziehung nehmen werde. Siehe jetzt, er wird von mir das nie erfahren!







nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 07.03.08, 21:55  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shania

    Deine Kinder werden nicht böse sein dass sie es mitansehen mussten melli, Deine Kinder sagen dir später DANKE MAMI dass Du ihn verlassen hast!

     


    Faleminderit që më le, sot mos qaj se ike dje,
    e jo,
    nesër kur nata n'udhkryq të zë,
    mos u kthe - mos u kthe,
    arsye s´ke...

das hast du super schön gesagt




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos