Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wenn man nicht von ihm los kommt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 12.02.08, 17:01  Betreff: Re: Wenn man nicht von ihm los kommt!  drucken  weiterempfehlen

ja meli handle einfach aus dem gefühl heraus wie steffi schon sagt

wenns was neues gibt dann halt uns auf dem laufenden.

und bei problemen bist du hier auch richtig

wir haben ja hier kompetentes fachpersonal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 12.02.08, 17:08  Betreff: Re: Wenn man nicht von ihm los kommt!  drucken  weiterempfehlen

genau

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 12.02.08, 17:52  Betreff: Re: Wenn man nicht von ihm los kommt!  drucken  weiterempfehlen

ohhhh kompetentes fachpersonal...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 12.02.08, 19:31  Betreff: Re: Wenn man nicht von ihm los kommt!  drucken  weiterempfehlen

Ja schon naja mal schauen will ja in den Nächsten 3-4 Wochen runter... muss nur schauen die Flüge sind ja nicht allzu billig! Aber will ihm nichts sagen das ich komm ruf ihn erst an wenn ich Unten bin







liebt Arsim noch wie vom Ersten Tag!!!
nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 12.02.08, 19:55  Betreff: Re: Wenn man nicht von ihm los kommt!  drucken  weiterempfehlen

haha süss ne überraschung wirds also
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 12.02.08, 20:34  Betreff: Re: Wenn man nicht von ihm los kommt!  drucken  weiterempfehlen

Wenn das mal kein griff ins Klo wird, bedenke den weg Flughafen bis Hotel haha









****** te dua shume zemer ******
nach oben
ajshe74
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 12.02.08, 22:56  Betreff: Re: Wenn man nicht von ihm los kommt!  drucken  weiterempfehlen

Das überrascht mich ja ein wenig, was du hier erzählst, Kosova. Wer hat sich denn beschwert, daß er sich so selten bis gar nicht meldet und nicht zum verabredeten Zeitpunkt in MSN kommt? Das warst doch du, oder?

Und jetzt sind "die aus'm anderen Forum" schuld und haben dir deine Internetbekanntschaft ausgeredet... Finde das jetzt echt krass!



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 13.02.08, 07:29  Betreff: Re: Wenn man nicht von ihm los kommt!  drucken  weiterempfehlen

HALT STOP... Ich habe NIE HIER erwähnt das irgendwleche Leute aus einem Forum schuld sind.. das werden dir hier auch alle bestätigen können. Ich habe davon geredet das es Freundinnen waren die aus meinem realen Leben.

Auch nie das mir "Internetbekannschaft" schelcht geredet wurde!

Und ich war auch 3 Wochen (das wissen die HIER auch) nicht mit ihm zusammen.....

Ja er hat sich nie gemeldet eine Zeitlang aber wenn man überlegt wieso soll man Jeden Tag  telefonieren wenn mans ich alle paar Tage in MSN sehen kann??











****** te dua shume zemer ******
nach oben
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 13.02.08, 13:05  Betreff: Re: Wenn man nicht von ihm los kommt!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Melly,

hör auf dein Gefühl und wenn du jetzt runterfliegst dann schau dir die Sache mal an...

Aber man darf auch nicht vergessen, dass es immer wieder Typen gibt die es ja leider nur drauf abgesehen haben her zu kommen, drum bitte pass auf dich auf, da du schon viel durchmachen musstest...

lg





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 13.02.08, 18:53  Betreff: Re: Wenn man nicht von ihm los kommt!  drucken  weiterempfehlen

ja da muss ich melli recht geben das hat sie wirklich nie erwähnt...sie hat gesagt freundinnen deshalb haben wir auch gesagt sie soll nicht entscheidungen treffen nur weil andere ihr das einreden...aber von irgendwelchen mädels aus irgendnem forum war NIE die rede...das wär ja noch schöner wenn man sich von solchen was einreden lassen würde...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos