Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zweifel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 25.02.08, 17:56  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

gezweifelt das er der richtige ist habe ich nie.

klar hat man streit, manchmal auch größeren oder man hat sogar mal ne richtige krise, aber wenn man weiss das man sich liebt denke ich mal das man das auch übersteht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 06.03.08, 17:36  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

Zweifel direkt hatte ich nie, nur halt Angst das ich nach 3 Jahren abtreten darf.



nach oben
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 06.03.08, 17:38  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

Glaube Garantie gibts nie!





nach oben
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 01.04.08, 21:14  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

ich hatte auch Zweifel und die sehr lange. Das ist denke ich ganz normal, auch in nicht Binationalen beziehungen zweifelt man doch manchmal, ob man den Richtigen getroffen hat. Das ist einfach, weil man in den anderen nicht reinkucken kann: Sagt er die Wahrheit oder spielt er nur? Wer weiß so was schon 100%ig?

nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 01.04.08, 21:16  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dalbana
    ich hatte auch Zweifel und die sehr lange. Das ist denke ich ganz normal, auch in nicht Binationalen beziehungen zweifelt man doch manchmal, ob man den Richtigen getroffen hat. Das ist einfach, weil man in den anderen nicht reinkucken kann: Sagt er die Wahrheit oder spielt er nur? Wer weiß so was schon 100%ig?

ja da hast du auf alle fälle recht dalbana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.04.08, 21:21  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dalbana
    ich hatte auch Zweifel und die sehr lange. Das ist denke ich ganz normal, auch in nicht Binationalen beziehungen zweifelt man doch manchmal, ob man den Richtigen getroffen hat. Das ist einfach, weil man in den anderen nicht reinkucken kann: Sagt er die Wahrheit oder spielt er nur? Wer weiß so was schon 100%ig?

herzlich willkommen erstmal von mir
das mit der wahrheit und dass man nicht weiss ob jemand lügt - dazu braucht es halt vertrauen...und wenn das da ist dann kann man sagen ich weiss es zu 100%
sobald jemand von 95 % vertrauen spricht oder gar noch weniger dann ist das für mich kein vertrauen mehr..entweder vertraut man jemand oder gar nicht
mei bissel offtopic egal



[editiert: 01.04.08, 21:22 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ëndërr
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 01.04.08, 21:22  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

Ja das schon  es gibt ja nur entweder kein Vertrauen oder 100%iges Vertrauen so seh ich das!

Aber  das muss sich ja auch erst alles aufbauen.........

nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.04.08, 21:24  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

ja klar aufbauen muss sich das schon
aber das hat dann ja auch nix damit zu tun ob der mann ausländer ist oder nicht..
auch deutsche männer können lügen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 01.04.08, 21:25  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

ja aber sicher kann man sich nie sein...wie oft haben frauen ihren männern blind vertraut und dann wurden sie enttäuscht...man merkts denen oft nicht an aber davor ist niemand geschützt jeder kann enttäuscht werden vorsichtig sein muss man immer dann wird man auch nicht so leicht enttäuscht als wenn man blind vor liebe ist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.04.08, 21:26  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

naja klar gibts das auch
aber was bringt das wenn man nur misstrauisch ist
damit macht man sich alles selber kaputt
rauskommen tut eh alles mal also von dem her einfach vertrauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos