Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zweifel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 19.02.08, 10:59  Betreff: Zweifel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gab es Momente in euren Ehen/beziehungen in denen ihr mal gezweifelt habt?

Tu ich das richtig?

Ist er der Richtig?








****** te dua shume zemer ******



[editiert: 19.02.08, 11:00 von Melly_luv_Driton]
nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 19.02.08, 12:18  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

hmm hab ja im moment keine beziehung.

kann also nur von früheren beziehungen reden.

immer wenn ich zweifel bekommen hab ob es das richtige ist wusste ich das was nicht stimmt.und das führte dann früher oder später doch zur trennung.

wenn alles stimmt warum sollte man zweifel haben.man hat die zweifel ja meistens auch unbewusst und verdrängt sie.aber man sollte sie ernst nehmen.

meistens trennt man sich dann nur nicht mehr aus angst vor der einsamkeit.

aber das leben geht weiter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 19.02.08, 15:11  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nie dran gezweifelt ob er der Richtige ist bzw. ob ich das Richtige tue. Handle sowieso meistens nach Bauchgefühl und das hat mich eigentlich noch nicht wirklich enttäuscht!!

LG





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 19.02.08, 19:45  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

ohh ja klar hab ich gezweifelt und wie also manchmal, da kommen einen so blöde gedanken, besonders in der zeit bevor er endgültigen aufenthalt bekommen hat.

Bleibt er dann auch wirklich bei mir oder war´s das dann. Zum Glück hab ich mir umsonst sorgen gemacht . Aber das Gefühl kenn ich schon



nach oben
kati36
Mitglied


Beiträge: 55
Ort: Plauen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 19.02.08, 20:02  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

er lebt sein Leben in Kosovo und ich hier in deutschland. Ich habe auch manchmal Zweifel und frage mich , was macht er gerade, denkt er auch so sehr an mich wie ich an ihn. Oder amüsiert er sich mit einer anderen. Aber ich habe gelernt Vetrauen aufzubauen, denn sonst hat das ganze keinen Sinn.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 19.02.08, 22:28  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

puuh na du stellst fragen...

ja ich weiß das er der richtige ist daran hab ich nie gezweifelt...das wusste ich schon immer... aber klar wenn man mal stress hat und er nervt dann fragt man sich schon warum tu ich mir das an...aber das ist nur in dem moment...und ich mein in keiner beziehung ist immer alles ganz toll es gibt immer mal wieder streit nur wer gibt das schon gerne zu... und grad in der konstellation deutsch-albanisch kommt es öfters zu problemen die man mit einem deutschen wahrscheinlich nicht hätte und das man dann vorallem am anfang bissi zweifelt ob das wirklich gut gehen kann, bzw. sich irgendwann ins positive wendet ist doch ganz normal...das find ich nicht das man das so sagen kann das es dann keinen sinn hat die beziehung das hat ja damit nix zu tun..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.02.08, 17:06  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

Naja jeder sieht das anderst

Aber würden bei mir Zweifel auftauchen wüsste ich für MICH es ist nicht das Richtige.

Das ist doch auch wie wenn manche Frauen sich manchmal zwischen 2 Männern nicht entscheiden können..

Dann ist halt keiner der beiden der Richtige.

Anosnsten merkt man das doch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 20.02.08, 21:54  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

ja das ist doch was anderes carmi...das seh ich auch so wenn ich mich nicht entscheiden kann dann am besten gar keinen von denen..aber zum glück hatte ich so ne situation noch nie... man muss da schon unterscheiden in welcher sache man zweifelt...das beispiel von dir war eindeutig aber in anderen sache find ich zweifel schon berechtigt... 

aber wie du schon sagst jeder hat da ne andere meinung bzw. vielleicht auch ne andere definition davon...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.02.08, 17:48  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

Ich war schon einmal verheiratet und da hatte ich immer Zweifel.Ich weiss auch nicht warum.Es war halt so.In meiner jetzigen Ehe bin ich total glücklich und habe auch somit keine Zweifel.Ich glaube,man weiss von anfang an,ob es der Richtige ist oder nicht.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.02.08, 17:55  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

aaalso wie ja einige von euch wissen , hatte ich mit meinem mann ja auch eine auszeit sozusagen. aber ich hatte in der zeit davor nie zweifel. es war einfach so das es gerade nicht mehr gepasst hat. aber nicht weil er ne andre oder ich einen hatte. der alltag hatte uns zu sehr eingeholt und wir haben nicht mehr an uns gedacht. bzw. ich schon aber er nicht mehr.  wir sind ja wieder zusammen und es läuft besser denn je aber zweifel hatte ich nie. irgendwie hatte ich auch während der auszeit immer wieder das gefühl das er "der" mann für mich ist






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos