Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 24.02.08, 19:12  Betreff: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so mein freund bzw ex freund hat mit mir grade schluß gemacht tolles geschenk oder


[editiert: 28.02.08, 13:50 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.02.08, 19:14  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

ja martina ich habs grad in dem anderen thread schon gelesen...das ist ja furchbar... darf man fragen obs nen grund gab oder war das aus heiterem himmel... na nen besseren tag konnte er sich ja wohl nicht aussuchen...

du arme fühl dich ganz doll

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 24.02.08, 19:16  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

er sagte nur ob ich dumm bin und nicht merkte das schon schluß ist keine ahnung wiso eigentlich wahr alles wider in ordnung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.02.08, 19:19  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

o man männer echt jaja... 

ja so wie du immer geschrieben hast hat sich das wirklich alles ganz prima angehört...find das so traurig...warst doch so glücklich... und vorallem hat er doch so viele jahre quasi auf dich gewartet...naja wer weiß was da im busch ist... würd an deiner stelle aber schon wissen wollen warum und weshalb mit so ner ausrede würd der mir nicht davon kommen... 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 24.02.08, 19:23  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Oh Martina bin ganz erschrocken als ich das gerade gelesen habe

Sorry aber nicht du bist die Dumme sonder ER IST DER DUMME 

Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir!!!!





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.02.08, 19:28  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

ich kanns grad echt nicht fassen was ich hier lese

martina das tut mir sehr leid für dich

aber glaub mir dieser mann hat dich nicht verdient

na und reden würde ich sicher nicht mehr mit dem

klar ist es doof nicht zu wissen was los ist

aber ne gescheite antwort wirst von ihm vermutlich nciht bekommen

Bewahr dir deinen Stolz und brich den Kontakt ab

du hast etwas besseres verdient

frag auch nicht mehr bei ihm nach...er hat es gar nicht verdient noch mit dir zu reden.

ist zwar hart aber das ist meine meinung

da würd ich mir auch keine hoffnungen machen das es wieder wird

oder könntest du mit dem Wissen weiter leben das er an deinem Gebrutstag sich von dir getrennt hat?

also ich könnt das nciht

kopf hoch süsse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 24.02.08, 19:33  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Mir tut es echt wahnsinnig leid für dich.

Weiss genau wie du dich fühlst.

Kopf hoch  wer dich so behandelt hat dich nicht verdient,

du hast einen besseren verdient meine süsse.





[editiert: 24.02.08, 19:37 von Jäcky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 24.02.08, 21:36  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martina,

das tut mir echt leid und ausgerechnet an deinem Geburtstag, einen besseren Tag konnte der sich net aussuchen!!

Ich kann mich den anderen nur anschließen und sagen, dass dich so einer nicht verdient hat!!

KOPF HOCH!!

LG





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 24.02.08, 22:47  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

oh habs erst jetzt gelesen. mensch süsse das tut mir so leid für dich. was für ein typ und das an deinem geburtstag. lass den kopf nicht hängen das leben geht auch ohne ihn weiter. der hat dich nicht verdient.






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 24.02.08, 23:23  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben

ja ich verstehe die welt nicht mehr nur angeblich wegen einer sms so ein mist kerl  er weiß ganz genau wie sehr ich ihn lieb e und was er mir bedeutet aber wegen so ner scheiß ausrede ich glaube da steckt mehr dahinter ich habe seine nummer gelöscht aus meinem handy aber in meinem kopf ist die immer noch die scheiß nummer geht nicht raus na ja wirt schon werden so ein a.... ich bin voll sauer 

danke euch allen für eure lieben mitteilungen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos