Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 11:38  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

ich nehme nichts persönlich keine angst hihi aber es ist so es kommt immer auf den memschen an mann kann nie sagen alle dicke oder alle zu dünnen das geht nicht meine meine meinung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 11:40  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht bin ich auch sehr voreingenommen, weil von den Bekannten, die jetzt ein Püppchen geheiratet haben, viele vorher mit einer dicken Frau verheiratet waren. Aber die wurden leider allesamt verlassen nachdem die Papiere auf dem Tisch lagen.

Da waren so einige super liebe Frauen bei, mit denen ich heute noch befreundet bin und wenn man dann mal die Frauen anschaut, die die Männer danach geheiratet haben, da sind einige bei, die ne top Figur haben, aber charakterlich und menschlich voll daneben sind.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 11:43  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Na also




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 12:02  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Na also so dempremiert bin ich auch noch nicht das ich Angst habe keinen mehr abzubekommen

Mei dann muss man halt was gegen die Figur tun, jammern hilft  da ja nichts! So seh ich das! Ich hass es einfach wenn das gejammert wird "oh ich bin so dick, mich will ja keiner!" Mei dann muss man seinen Allerwertesten Hoch machen was dagegen tun! Basta!

Also ich kenne auch genug Albaner vom Freundeskreis her und die sind nicht alle nur mit Modelmaßen zusammen/verheiratet!

Ich kenne einen der ist 10 jahre verheiratet seine Frau Dick und sie haben 4 Kinder!

Ich kenn aber auch deutsche Frauen hübsch und schlank die verarscht wurden.

Aber ganz ehrlich ich wäre auch liebe 90-60-90 aber von nichts kommt nichts ne





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.02.08, 13:11  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

also ich muss sagen irgendwie teil ich da schon janinas meinung

auch wenn sichs echt bescheuert an hört wie sie schon sagt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 13:18  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt die meinung teile ich auch wenn man probleme hat und mann ist nicht zufrieden soll man was dagenegen machen hehe ich bin ja grade dabei hihi aber ich denke jeder mensch soll so akzeptirt werden wie er ist ob dünn oder dick



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 13:19  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Ohja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 13:39  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Also ich geb da Janina und Carmi schon recht!!!  Weil ich als Frau sag auch jetzt mal ehrlich ich  will auch nur einen schlanken Mann bzw. einen im normal Gewicht!





nach oben
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 13:51  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

ja klar haben die rechtaber es giebt ja frauen die können ja wirklich nichts dafür die schauen das essen an und schon pa 2 kilo schwerer natürlich soll mann auf seine figur achten aber  manche können halt echt nix dafür sie brauchen bloß irgend was haben krankheit mäßig

aber es ist ja immmer am wichtigsten wie ein mensch ist der karakter zählt und ich finde das gesicht ist am wichtigsten da  schaue ich als erstes hin hihi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.02.08, 13:54  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

ja klar ist charakter wichtig

aber ich gebe auch zu wenn mir ein Mann schon äuserlich nicht zusagt dann bin ich auch nicht mehr an seinem charakter interessiert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos