Autor |
Beitrag |
*BlueEyes*
Experte
Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine
|
Erstellt: 25.02.08, 09:25 Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tut mir auch leid schließ mich nur den anderen an. Ich verstehe auch nicht mehr wieso nur die Männer in letzterzeit sollche a...... sind?? Kopf hoch süße andere Mutter haben auch schöne Söhne
|
|
nach oben |
|
|
mahalla
Registriertes Mitglied
Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
|
Erstellt: 25.02.08, 12:01 Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo ihr lieben da habt ihr echt recht
|
|
nach oben |
|
|
Jasmine
Experte
Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
|
Erstellt: 25.02.08, 17:36 Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oje Martina.Das kann ich mir vorstellen,dass du dich jetzt echt schlecht fühlst.Aber warum hat er denn genau schluss gemacht?Habt ihr euch nicht mehr verstanden?Du liebst ihn glaube ich noch sehr,oder? Hast du denn überhaupt keine Chance mehr? Vielleicht redest du nochmal mit ihm. Tschuldige,aber das war nur nen Vorschlag von mir.Meine es nur gut. Gruss Jasmine
|
|
mahalla
Registriertes Mitglied
|
Erstellt: 25.02.08, 20:11 Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
er geht nicht mal selber ans telefon nur sein kumpel und das ist eine sauerrei ich kann nich mal mit ihm reden der mischt sich immer ein sein kumpel mein ex hat keinen mud zum reden tja kann mann nix machen
|
|
nach oben |
|
|
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied
Kinder: 1
|
Erstellt: 25.02.08, 20:21 Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sein Kumpelw ird ja nicht 24 Stunden neben ihm stehen?? Oder geht er dann nicht ans Handy? Hast mal versucht ihn irgendwie persönlich irgendwo abfangen?
[editiert: 25.02.08, 20:24 von Melly_luv_Driton]
|
|
nach oben |
|
|
Jäcky
Registriertes Mitglied
Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
|
Erstellt: 25.02.08, 20:23 Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meinst sicher abfangen oder Meli
|
|
nach oben |
|
|
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.02.08, 20:24 Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oops ja das meinte ich :-)
|
|
nach oben |
|
|
mahalla
Registriertes Mitglied
|
Erstellt: 25.02.08, 20:26 Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der ist im schwarzwald an geblich auf montage und die hängen immer zusammen
|
|
nach oben |
|
|
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.02.08, 20:27 Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er hat doch hier auch ne Wohnung oder? Na das ist fuck.... was sagt den sein Kumpel zu dir wenn du nach ihm verlangst?
|
|
nach oben |
|
|
Carmi
Administrator
|
Erstellt: 25.02.08, 20:28 Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mei ich will dich nicht noch mehr traurig machen martina aber das sind doch alles nur ausreden das ist doch so charakterlos wenn er nicht mit dir reden will...zeig deinen stolz und melde dich auch nicht mehr so schwer es auch fällt. aber umso mehr du da jetz hinterher telefonierst umso respektloser wird er dich behandeln
|
|
nach oben |
|
|
|