Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.02.08, 23:03  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

hihi du und deine kosovaren gell meli  kommst net von dem gedanken ab






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.02.08, 23:05  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Ne das geht auch gar net...... ne also kannst alles machen du könnst mir die hübschesten deutschen hinstellen never ever!!!!



nach oben
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.02.08, 23:11  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

na ob du das merken würdest wenn da ein deutscher wäre der gar net wie einer ausschaut und sich als albaner ausgibt? ich denke es kommt ja auch auf den charakter an. ich glaub ich hätte irgendwann die schnauze voll von albanern wenn mir immer alles schief läuft mti denen. man kann halt nicht sagen wo die liebe hinfällt-aber auch nicht das man niee einen deutschen nehmen würde






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.02.08, 04:21  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***

    ja  tanja ich sehe das genauso...deshalb sollte man sich diesen schritt auch gut überlegen...viele machen das und denken gar nicht richtig nach was sie damit alles kaputt machen nur weil sie so leichtfertig handeln...meine schwester ist da auch eine expertin in sowas...

    ich merk das daran ob es richtig ist sich zu trennen...ich denk mir würds mir was ausmachen wenn er eine neue hätte und ich die zusammen seh...und wenn mir der gedanke gar nix ausmacht dann würd ichs mir überlegen aber wenn mich der gedanke daran schon schmerzt dann wär es absolut die falsche entscheidung...außer es ist natürlich was ganz gravierendes passiert fremdgehen etc. dann gibts kein zurück aber wie zb. meine schwester macht schluss nur weil er sie halt mal aufregt...

ne also so würd ich das jetz nciht sagen

nur weil der gedanke einen traurig macht wenn er eine andere hätte heisst das noch lang nicht das es die falsche entscheidung wäre..

ist doch meistens so das man jemanden noch liebt nachdem schluss ist oder zumindest gefühle da sind..kann auch einfach nur die gewohnheit sein.

hab schon oft schluss machen müssen obwohl noch liebe da war..aber es ging einfach nciht mehr..und dann fällts besonders schwer..wenn man weiss man liebt jemanden aber es geht einfach nciht mehr aber so steht man sich nur selber im weg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 08:29  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Seh ich wie Carmi, man trennt sich ja manchmal auch aus ganz Anderen Gründen! nicht nur weil evtl. keine Gefühle mehr da sind, sondern weil man einfach merkt das funktioniert irgendwie nicht.

Oder man selbst fühlt sich dabei nciht mehr wohl!





nach oben
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 08:32  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 10:14  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

es ist echt so wenn mann sich ein mal trennt dann ist es nicht mehr so wie es am anfang wahr leider ich kenn es ja auch meli aber du hast recht es gibt noch andere hübsche kosovo männer hihi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 10:16  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

und wenn ihr hilfe braucht bei der suche kann euch gerne den Link dazu geben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 10:16  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Und wenn der nächste kein Albaner ist? Oder suchst du gezielt danach?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 10:18  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Nein ich nicht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos