Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 10:46  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

ja ich stehe auch dazu obwohl meine eltern jetzt nur gemeint hatten vieleicht kannst du dir ja nen deutschen suchen aber da haben sie pech gehabt ich stehe auch dazu die albaner haben einfach was grrr hmm hihi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 10:46  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

haha bei mri was das selbe

P.S. Schau mal hast ne PN!





nach oben
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 26.02.08, 10:48  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

wo die Liebe halt hinfällt.  Mensch ist Mensch, da sollte die Nationalität keine Rolle spielen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 10:49  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Ja irgendwie klar da gebi ch dir Recht aber  weist du wenn man sich schons o mit Kosovo verbunden hat, oder wie man sagt, man Musik hört ect. also ich kenne viele Männer die das nie akzeptieren würden!



nach oben
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 26.02.08, 10:52  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Da gebe ich dir recht, wenn ein albaner hört, das du schon mal mit einen zusammen warst, dann wollen die nicht so recht. Habe schon viel gehört, das die dann denken, wenn es mit dem nicht geklappt hat dann klappt es mit mir auch nicht. Wegen unterschiedlichen Einstellungen usw.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 11:25  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab es eher so gehört, das sie keine Frau gerne nehmen, wenn sie schon mit einem Albaner zusammen war oder gar verheiratet, weil sie dann schon einen gewissen Ruf hat. So denken leider sehr viele Freunde meines Mannes. Zum Spass haben ok, aber geheiratet wird "etwas anständiges".

Und nochmal zur Figur. Ich gestehe, ich kenne nicht einen Albaner, der eine Frau mit Gewichtsproblemen hat. Die meisten Bekannten von uns haben alles so Püppchen, besonders die, die eine albanische Frau geheiratet haben. Die sind wirklich alle super schlank.

Und ich gestehe weiterhin, das ich auch sofort ganz böse Gedanken habe, wenn ich einen Ausländer mit einer dicken Frau sehe. Ich finde mich in dem Punkt selbst bescheuert, aber diese Gedanken kommen mir unweigerlich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 11:34  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Es spielt doch keine rolle was wir für ne figur haben.

In Kosovo gibt es nicht nur schlanke Püppchen auch voll schlanke.

Wo die lieb infällt. 





[editiert: 26.02.08, 11:36 von Jäcky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 11:36  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

ich kenne viele albaner die ne dicke frau haben und das hat ja auch nix mit dem zu tun sonern die schauen immer wie das gesicht aussiht  und wie der karakter ist und ich finde  es es ist egal ob dünn oder dick die männer die was im kopf haben haben keine vorurteile und nicht nur die männer und ich sag ja wer mich nicht will der hat pech und es giebt genug männer auch albaner die auf dicke frauen stehen das hat nichts da mit zu tun ob mann dich oder dünn ist und es komt ja auch drauf an ob man gepflegt ist und das ist ja auch das wichtigste



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 11:36  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Ist ja auch nur meine Sicht der Dinge, bitte nicht persönlich nehmen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 11:37  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

 Martina  



[editiert: 26.02.08, 11:38 von Jäcky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 9 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos