Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.02.08, 22:23  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

ja so hat er mir das gesagt ne..........

U´nd ihr wisst ja manche sind einfach gut am Organisieren egal obs Interessehalber ist oder nicht!

Es hatte schon einen grund klar aber das will ich heir jetzt nicht reinsetzen.....

*löl* So alle Bleros und Shpats dieser Welt ich KOOOOOOMMMMEEEEE





nach oben
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.02.08, 22:25  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

*löl* ich glaub diesesmal ists besser ich lass es gut sein und darauf beruhn wenn man bedenk t wie oft wir uns schon getrennt haben in dem 1 jahr



nach oben
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.02.08, 22:33  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

ja ich hab ja auch immer gesagt wenn man sich mehrmals trennt dan glaub ich auch das es nichts mehr bringt. ja ich weiss ich war ja auch von meinem mann getrennt aber da seh ich noch  mal einen unterschied, wir haben kinder zusammen. und er hatte und ich auch nicht (zumindest nicht sexuell) einen/eine andre in der zeit. war bei meinem bruder auch so. der hat sich 3 mal von seiner freundn getrennt in 3 jahren und hat danach gesagt es war nie mehr so wie beim ersten mal als sie zusammen waren. ich glaub da ist schn was dran






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 22:39  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

ja  tanja ich sehe das genauso...deshalb sollte man sich diesen schritt auch gut überlegen...viele machen das und denken gar nicht richtig nach was sie damit alles kaputt machen nur weil sie so leichtfertig handeln...meine schwester ist da auch eine expertin in sowas...

ich merk das daran ob es richtig ist sich zu trennen...ich denk mir würds mir was ausmachen wenn er eine neue hätte und ich die zusammen seh...und wenn mir der gedanke gar nix ausmacht dann würd ichs mir überlegen aber wenn mich der gedanke daran schon schmerzt dann wär es absolut die falsche entscheidung...außer es ist natürlich was ganz gravierendes passiert fremdgehen etc. dann gibts kein zurück aber wie zb. meine schwester macht schluss nur weil er sie halt mal aufregt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.02.08, 22:42  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

na nur wegen malaufregen. oh man da müsst ich ja schon öfter schluss gemacht haben. ich denke es ist noch mal was andres wenn man verheiratet ist. sehe ich halt so. man trennt sich nicht so "schnell" mal wie wenn man nicht verheiratet ist. na gott sei dank waren wir noch nicht geschieden






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 22:47  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

ja genauso wenn man die verantwortung für ein gemeinsames kind hat das ist auch wieder was anderes...nur weil er mich mal stresst würd ich meinem kind mit sicherheit nicht den vater wegnehmen...aber so ein kind macht einem sowieso viel erwachsener...also mich zumindestens...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.02.08, 22:50  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

ja klar ein kind noch dazu sowieso auch. auch ohne trauschein. da denkt man doch gleich 3 mal nach ob es wegen solchen "lapalien" wirklich recht ist sich zu trennen. man kann doch über alles reden. und man hatja auch aus liebe ein kind gezeugt und das wirft man nicht einfach mal so weg






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.02.08, 22:51  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

 so seh ich das auch mein Ex mann war ein riesen A**** aber meien Tochter ist das schönste und Beste Geschenkw as ich bekommen habe! Vor allem sie war ein Wunschkind und ina llen tagen in denen ich aufgeben würde ist sie der Licht Blick das ich weis, ne Melli, du kämpfst weiter!



nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 22:57  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

 so ist das...die kleinen geben einen schon wahnsinnig viel kraft das ist wahr melli...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.02.08, 23:01  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

*löl*  hab doch schon seit einigen Tagen meine Ticker weg

Und wisst ihr was das witgzigste ist das ich diesen schlauen gedanken, die Trennung ist der Richtig weg hatte als ich am Samstag Abend mit dem Auto durch die gegend gefahren bin und das Lied "valle kosovare" gehört habe.

ich hab keine AHnung warum....  Dann hatt ich im Kopf, ne das ist der Falsche Weg und der Weg war davor schon mehr steinig als ein gemeinsames gehen!

Und hey Deutschland hat genug hübsche nette liebe Kosovaren !





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos