Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 10:19  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

eigentlich egal hauptsache der karakter stimmt aber mit deutesche männer kann ich nix anfangen hihi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 10:22  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Für mich kommt auch ein Deutscher in die Tütte. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 10:24  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Versteh ich zwar nicht so ganz, das man es gleich von vorn herein ausschliessen kann, in welche Nationalität man sich verliebt, aber wenn es bei euch so ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 10:27  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

na ja ich weiß es halt für mich wahr 7 jahre lang mit nem deutschen verheiratet und ich kenn so viele aber nein danke hehe schau ma mal mann kann nie 100% sagen wo die liebe hin führt

aber ich bin mir sicher das mein nächster ein kosovo alb wird seit heute früh hihi nur wir haben gesagt wir gehens langsam an





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 10:29  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Und ich werde sicherlich keinen deutschen bekommen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 10:30  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

bekommen oder wollen hihi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 10:30  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

beides




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 10:34  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Du bist aber fix mit einem Neuen. Ich wünsch euch trotzdem viel Glück.

Wieso bekommst du keinen Deutschen Jäcky?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 10:35  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

Jetzt würd mich aber interessieren wieso du denkst das du keinen deutschen bekommst?





nach oben
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 10:37  Betreff: Re: mann kann beseres geburtstags geschenk bekommen  drucken  weiterempfehlen

´ja jäcky das stimmt ja mal gar nicht das du keinen bekommst na du





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos