Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welche Eigenschaft schätzt ihr an eurem Partner am meisten??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 10.03.08, 14:34  Betreff: Re: Welche Eigenschaft schätzt ihr an eurem Partner am meisten??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pirati

    Was ich nicht mag. Er ist ungeduldig (fahrt lieber bis zur nächsten Zugschranke sollte die eine mal unten sein und flucht dann gewaltig wenn die gerade runter geht),



süss




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 10.03.08, 16:14  Betreff: Re: Welche Eigenschaft schätzt ihr an eurem Partner am meisten??  drucken  weiterempfehlen

 Das ist so ne Leidenschaft von mir, wennd ie Zugschranke runter geht kurz, bieg ich ab dreh um und fahr aussen herum weil ich nie Lust habe da ewigkeiten zu warten





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 10.03.08, 16:33  Betreff: Re: Welche Eigenschaft schätzt ihr an eurem Partner am meisten??  drucken  weiterempfehlen

mit zugschranken hab ich persönlich noch nie erfahrung machen müssen gibts hier irgendwie nimmer so...aber ich kann das gut verstehen bin die ungedudligkeit in person ganz schlimm...werd da auch ganz hibbelig wenn ich warten muss... schatzi ist da auch so...wehe er muss warten...nur er kommt komischerweise immer zu spät...naja ich auch aber bin ja auch ne frau wie wir wissen brauchen die ja immer bissi länger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos