Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.03.08, 21:03  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

naja ich würd nicht sagen das es akzeptiert wird

find ich genauso doof wenn jemand sagt ich würde nie nen ausländer nehmen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 20.03.08, 21:03  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

ich kann mich der meinung von steffi und tayels_mama nur anschliessen . man sucht sich den mann ja nicht nur nach der nationalität aus. es kommt darauf an ob man zusammen passt. ob man reden kann, sich sympathisch ist, man muss zusammen halten. es muss einfach alles stimmen. da ist es  doch vollkommen egal woher er kommt.






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.03.08, 21:05  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

naja aber meine frage war ja nicht welche nationalität soll man sich nehmen sondern was haben die albanischen männer das andere vllt nicht haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ëndërr
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 20.03.08, 21:06  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmi
    naja ich würd nicht sagen das es akzeptiert wird

    find ich genauso doof wenn jemand sagt ich würde nie nen ausländer nehmen

Also ich finde schon das es manchmal echt anders bei den Leuten ankommt. Aber das liegt natürlich immer an den jeweils Personen!

Was haben die Albaner, was Andere nicht haben?

GESCHMACKSSACHE !



[editiert: 20.03.08, 21:09 von ëndërr]
nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 20.03.08, 21:07  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

 tanja hast du sehr schön gesagt...

ja so ne einstellung generell keinen ausländer als partner haben zu wollen find ich auch bescheuert...

kenne auch so eine...hat immer getönt niemals und mich hats anfangs auch schief angeschaut deshalb weil ich mit albaner zusammen bin und dann angelt sie sich nen libanesen...also sag niemals nie...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 20.03.08, 21:09  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

 Wenn ich beispielsweise sage, ich möchte keinen ausländischen Mann, dann begründet man das ja meistens mit den Kulturunterschied bzw. das man einfach nicht miteinander kann, weil es einfach zu viele Unterschiede im Denken gibt.

Aber ich habe auf Carmis Frage bisher von noch niemanden, der sagt, er will nur einen Albaner, eine Antwort bekommen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 20.03.08, 21:09  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

ja genau die fragestellung lautete ja anders...mir schwärmt das keiner weiß was sie so toll macht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 20.03.08, 21:15  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

na es ist ja auch so , das es egal mit wem man zusammen ist, immer der mann der beste ist. denke das man da einfach nicht sagen kann was gerade die alb. männer haben was wir so an ihnen mögen. jeder man , mit dem mann zusammen ist(egal welche nation) hat doch das gewisse etwas was man gesucht hat






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.03.08, 21:15  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

ja eben  mei wir reden voll aneinander vorbei

kann mich noch genau erinnern das hier mal jemand oder mehrere sagten : Einmal Albaner immer Albaner"

und warum? das will ich nämlich wissen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 20.03.08, 21:18  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe die Frage irgendwie anders.

Es gibt ja Frauen, die sagen, das sie NUR einen albanischen Mann wollen. Ich glaub, Melly hats doch auch mal geschrieben, wenn ich mich nicht irre.

Mich würde interessieren, warum man das von vorn herein so sagen kann. Geht es einem dann in erster Linie um die Nationalität? Was ist denn, wenn der Mann, den ich kennen lerne, sich als Albaner ausgibt, aber in wirklichkeit kommt nach einiger Zeit raus, er ist Grieche. Was dann? Mach ich dann sSchluss weil er ja kein Albaner ist, ich aber partout nur einen Albaner will? Egal was er für ein Freak ist, hauptsache Albaner?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos