Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 20.03.08, 22:35  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmi
    ja das heisst also auf deutsch ich bin jetz was schlechteres nur weil ich schon einen mann/freund hatte??? ich lass mich bestimmt nicht auf sowas reduzieren
    wenn ich das schon wieder hör.. das verborte Denken puuuuuhhh ganz ruhig carmi
    vorallem die familien puuuuuuh mei echt warum lass sich das manche frauen gefallen..das schlimmste ist wenn die männer  dann meinen die familie hat recht puuh und dann auch noch schluss machen..weil der papa nicht so ganz zufrieden mit der auswahl seines Sohnes ist
    mei ich könnt jetz noch so viel sagen... aber ich mag mich da nciht so reinsteigern
    hauptsache ist ja das ich mir sowas net bieten lass

so und jetzt atmen wir mal gaaaaaaaanz tief durch... nicht aufregen carmilein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.03.08, 22:39  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

ja wollts grad sagen tieeeeeeeeeef durchatmen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 20.03.08, 22:41  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte jetzt nicht euren Blutdruck in die Höhe treiben!!!! Als sich mein Mann von mir getrennt hatte lernte ich einen Albaner kennen. Habs damals drauf angelegt und gedacht, die Schwiegerfamilie die ich bei meinem Mann nicht hatte bekomme ich da. Und dann meinte der Typ das gleiche wie mein Mann damals.

Er sagte wort wörtlich zu mir. "Se.. können wir haben aber ich kann mit dir keine Beziehung eingehen, weil du schon mal mit einem Albaner warst und das kein gutes  Bild abgibt".

:peace:





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.03.08, 22:43  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

macht nix Pirati
aber schau auf so nen Mann kannst dann verzichten
ich will doch nciht mit meinem mann zusammen sein nur weil ich ein gutes bild abgebe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 20.03.08, 22:45  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

Na ich glaub auch 2 Albaner sind nicht das Sprachrohr des Kosovos



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.03.08, 22:47  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.03.08, 22:48 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 20.03.08, 22:50  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

also ich hab da letztens auch mit meinem schatz drüber geredet und der hat auch gesagt das normal ein albaner keine frau nimmt die schon mal mit einem albaner zusammen war... klar gibts ausnahmen z.b. ein kumpel von ihm aber der würd eh jede nehmen die willig ist...

gibt mit sicherheit welche die da großen wert drauf legen aber es gibt genauso welche denen es egal ist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.03.08, 22:53  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

also wenn das das einizge Kriterium ist auf das mein mann wert legt dann könnt ich mit ihm auch nicht wirklich viel anfangen

ah und noch ne frage betrifft das nur albanische männer oder ist man genauso "schlecht" wenn man schon nen deutschen oder etc. hatte?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 20.03.08, 23:02  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

das denk ich hat nix mit schlecht zu tun sondern eher damit nicht getratscht wird darauf legen die ja großen wert das nicht geredet wird...weil im tratschen sind albaner ja ganz große klasse...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.03.08, 23:04  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

ja aber im großen und ganzen wirst dann von allen als "schlecht" angesehen.
darauf läufts ja hinaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos