Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
@ melly

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 01.04.08, 20:17  Betreff: Re: @ melly  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ëndërr

    Es geht nicht um die Bemerkungen  direkt von Carmi, Steffi oder dir sonst um eine Andere die ja nur ihr Mund aufbekommt wenn sie weis sie kann andere eine reinwürgen und das ist in JEDEM THEMA so!

    Ich hab mir das  durchgelesen und im hier welche die eine Steinzeiteinstellung haben weil sie denken sie sind was Besseres. Wer sich angesprochen fühlt.... jedem das Seine.

Das passt aber nicht  mit dem zusammen was du vorher geschrieben hast. Nämlich das hier unten.

Schliessich Posaune ich auch nicht Private Sachen die mir einige in MSN erzählen offen hier rum!!

Irgendwie widersprichst sich das in mir und ich denke du solltest schon klartext reden. Außer vier Personen hat sich keiner gemeldet. Und wenn es nicht gegen Carmi, Steffi oder mich gerichtet war, dann fällt mir schwer von der vierten Person einen dummen Kommentar zu finden. (überhaupt ein dummer Kommentar). Aber ich vergess die Fragen einfach. Mein Mann würde jetzt sagen "geht dich auch gar nichts an"





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 01.04.08, 20:19  Betreff: Re: @ melly  drucken  weiterempfehlen

Die vierte Person war dann wohl ich, was?

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich schlimmes geschrieben habe, außer Pirati versucht habe zu erklären,warum sie vielleicht denkt, er wäre im Kosovo.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 01.04.08, 20:21  Betreff: Re: @ melly  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehs auch nicht so ganz. Aber..... da passier sowas halt mal.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 01.04.08, 20:36  Betreff: Re: @ melly  drucken  weiterempfehlen

hab jetzt nicht alles gelesen seite 3 hab ich ausgelassen was ich gelesen hab reicht mir...

sag mal melli was haben wir denn bitte ausgeplaudert???hab nur gesagt das dein jetztiger nicht der ist der in kosovo ist und was ist schlimm dran???? steht doch hier alles schwarz auf weiß kann man alles nachlesen...

weiß grad echt nicht warum hier jetzt so ein drama gemacht wird...

und wenn pirati sich nicht ganz auskannte und dich persönlich in einem thread angeschrieben hat ist doch nichts dabei es gibt doch schon einige threads wo user persönlich angeschrieben wurden..also tieeeeeeeeeeeef durchatmen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.04.08, 20:40  Betreff: Re: @ melly  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***LuansMami***

    hab jetzt nicht alles gelesen seite 3 hab ich ausgelassen was ich gelesen hab reicht mir...

    sag mal melli was haben wir denn bitte ausgeplaudert???hab nur gesagt das dein jetztiger nicht der ist der in kosovo ist und was ist schlimm dran???? steht doch hier alles schwarz auf weiß kann man alles nachlesen...

    weiß grad echt nicht warum hier jetzt so ein drama gemacht wird...

    und wenn pirati sich nicht ganz auskannte und dich persönlich in einem thread angeschrieben hat ist doch nichts dabei es gibt doch schon einige threads wo user persönlich angeschrieben wurden..also tieeeeeeeeeeeef durchatmen...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos