Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
@ melly

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 31.03.08, 22:01  Betreff: @ melly  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich kenn die ganze Geschichte gar nicht wie du deinen Schatzi kennen gelernt hast. Hab jetzt nur gesehen du gehst ihn besuchen?

Also gehst du nach Kosova? NImmst du deine kleine mit? Sehr ihr euch zum ersten Mal? Wirst du zu ihm nach Hause gehen?







[editiert: 01.04.08, 20:35 von Carmi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 31.03.08, 22:13  Betreff: Re: @ melly  drucken  weiterempfehlen

hää ist der im kosovo?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 31.03.08, 22:26  Betreff: Re: @ melly  drucken  weiterempfehlen

ich glaub pirati meint einen anderen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 31.03.08, 22:40  Betreff: Re: @ melly  drucken  weiterempfehlen

Ich bin überhaupt nicht informiert. Dabei bestimmt die Neugierigste hier.

Hab da wohl was mißverstanden.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 31.03.08, 22:48  Betreff: Re: @ melly  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub Pirati meint die Einträge in der Shoutbox, oder? Wo Melly schrieb, sie möchte auf zu ihrem Schatz und morgen fährt sie hin etc.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 31.03.08, 22:53  Betreff: Re: @ melly  drucken  weiterempfehlen

ja aber das ist doch ein anderer...pirati hat bestimmt die beiträge von melli gelesen wo es um arsim ging der war ja unten...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 31.03.08, 23:03  Betreff: Re: @ melly  drucken  weiterempfehlen

Sehr geheimnisvoll

Vielleicht denkt Pirati auch, das Melly ihn besuchen will, weil er im Kosovo ist und Pirati nicht weiß das er hier irgendwo ist? Oh je, ein Rätsel





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 31.03.08, 23:11  Betreff: Re: @ melly  drucken  weiterempfehlen

Dachte immer dieser Driton hat sie im Internet kennen gelernt und er wohnt unten. Aber hab mich wohl getäuscht.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 31.03.08, 23:17  Betreff: Re: @ melly  drucken  weiterempfehlen

den driton hat sie kennengelernt weil er sich verwählt hat
also nicht vom internet
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 31.03.08, 23:19  Betreff: Re: @ melly  drucken  weiterempfehlen

Verwählt?

Was für ein Zufall, als ob er gewußt hätte sie mag die albanische Kultur!





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos