Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zweifel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 01.04.08, 21:29  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

ja klar nur misstrauen macht mehr kaputt als gut...aber nicht einfach alles so hinnehmen nicht das der andere meint er hat narrenfreiheit...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ëndërr
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 01.04.08, 21:29  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

Ja ich denke das gibts überall in allen Nationalitäten!!!

nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.04.08, 21:31  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***LuansMami***
    ja klar nur misstrauen macht mehr kaputt als gut...aber nicht einfach alles so hinnehmen nicht das der andere meint er hat narrenfreiheit...

was hats denn mit hinnehmen zu tun
ich nehme gar nichts hindas wars dann schon bei mir wenn was vorgefallen wäre.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 01.04.08, 21:32  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

na was du schon wieder denkst ich meinte jetzt damit nix besonderes... 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 01.04.08, 22:13  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmi
    naja klar gibts das auch
    aber was bringt das wenn man nur misstrauisch ist
    damit macht man sich alles selber kaputt
    rauskommen tut eh alles mal also von dem her einfach vertrauen
wer das kann, der kann glücklich sein. Aber, wenn man zu oft enttäuscht wurde, dann baut sich das Vertrauen erst sehr sehr langsam auf und besonders dann, wenn man noch viele geschichten hört und sieht, wenn es um biantionale Partnerschaften geht. Ich habe diesbezüglich meinem Mann erst angefangen zu vertrauen, als unser zweites Kind geboren wurde, Und zu 100% Vertrauen oder garnicht, finde ich, stimmt so nicht. Ich hab ihn nur in der Sache mit den Papieren nicht vertraut, ich hab aber nie geglaubt, dass er mich betrügt mit einer anderen. Also , es gibt auch in Sachen Vertrauen nicht nur schwarz und weiß!

nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.04.08, 22:16  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

ja gut die sache mit den papieren kann ich schon verstehen
aber ich meinte jetz eher das man jemand nicht vertraut was fremdgehen und liebe usw. betrifft.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 01.04.08, 22:29  Betreff: Re: Zweifel  drucken  weiterempfehlen

ich finde, wer hier nicht ein wenig zweifelt, der geht zu blauäugig in die binationale Partnerschaft und gerade jene, die so blauäugig waren, wurden oftmals sehr enttäuscht. Vorsicht ist halt die mutter der Porzelankiste.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos