Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
oje ich fliege bald in kosovo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 28.02.08, 12:46  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 28.02.08, 12:47  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Also erscheinen wird er sicherlich Steffi, er wird sich ja nicht die ganze Mühe umsonst gemacht haben, wenn ihr versteht was ich meine

Ich kanns auch nicht verstehen wenn ich ehrlich bin.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 28.02.08, 12:48  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Ich habs gedacht und du hast es ausgesprochen Albana



nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 28.02.08, 12:48  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

 ja gut da hast du auch recht Albana

wenn schon denn schon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 28.02.08, 12:50  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Ich will es dir ect nicht vermiesen ect.  und ich hab ihn ja gesehen er ist ein echt leckerbissen.

Aber sei echt Vorsichtig..... irgendwie hab ich ein komisches Gefühl bei der Sache... ich kenn ja Albaner auch bisschen (nicht alle :-)) )  und es kann aber auch Taktik sein!





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 28.02.08, 12:51  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

ja ist für ihn kein risiko...bequem und kostet nix...und wenn ers sich anders überlegt und kein bock mehr hat lässt er dich da hocken...

und wie melli schon sagt du kannst ja die sprache gar nicht das kommt ja noch dazu...und ob du mit englisch so weit kommst dort... also die albaner die ich kenn können kein englisch...

im endeffekt machst du eh was du willst so solls ja auch sein...aber wir möchten dich halt vom unglück bewahren...als außenstehender sieht man die dinge oft klarer...ist leider so...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 28.02.08, 12:51  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Ich behaupte mal, das ist in 9 von 10 Fällen Taktik. Leichter gehts ja auch nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 28.02.08, 12:52  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

aber was ich auch einfach nciht versteh udn steffi hats auch schon angesprochen:

da ist seit 2 tagen schluss ( wenn nicht weniger) und dann gabs auch schon den Meti

also hattest du denn schon länger im Auge den Meti da oder wie kommts das man so schnell den nächsten hat

du kennst ihn ja schon seit nem halben jahr oder so..also müsstest du doch schon während du deinen Ex noch hattest schon am anbandeln mit dem Meti gewesen sein oder wie

korrigier mich wenn ich falsch liege

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 28.02.08, 12:54  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Ich seh ich auch so..... dann kann ja die Trennung nicht so schmerzhaft gewesen sein!!!!





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 28.02.08, 12:57  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

naja man weiß ja nicht martina wird schätz ich mal nicht die einzige sein mit der er kontakt hat... und bemühen...was bemüht er sich denn...bemühen wär wenn er versucht her zu kommen aber so tut der ja nicht mal was dafür... macht sichs wirklich sehr einfach...

ach ja da könnte man sich jetzt verschiende theorien ausmalen...aber in jedenfall kommt nix gutes bei rum das ist fakt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos