Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
oje ich fliege bald in kosovo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 28.02.08, 16:47  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

jetzt steh ich wieder total auf dem schlauch

warum redest du jetz von heiraten melly??ich dachte es ist schluss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 28.02.08, 16:48  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:

    jetzt steh ich wieder total auf dem schlauch

    warum redest du jetz von heiraten melly??ich dachte es ist schluss

Ich sag doch gerade das ich nicht von heiraten geredet habe!



nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 28.02.08, 16:50  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kosova_cry

    Er weis das ich auch nicht jetzt schon heiraten würde, dafür habenw ir uns eifnach viel zu wenig und zu kurz gesehen ich würde davon nie reden. Was in 2-3 Jahren ist weis ich nie. Ob es eine Zukunft hat weis ich nicht!

ja aber hier ziehst du es in erwägung

sei es auch in 2-3 jahren

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 28.02.08, 16:50  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Von meiner Seite aus her wird da auch nichts mehr passieren. Ich war ganz klar Anfang naiv.. wie ALbana sagt sie versprechend ir den Himmel, sie holen dir die Sterne  und legen dir alles vor die Füße!

Und für mich gibts zu meiner Entscheidung kein Zurück mehr!

Weil ich dann dachte, schaut mal ich sitz hier jeden Abend allein,w as weis ich ob ich diesen Mann jemals bei mir haben werde?

Und ich denke, das es nicht funktionieren wird, weil man doch immer im Hinterkopf hat , warum will er mich?

Mei es gibt schliesslich auch Männer hier in Deutschland......-..





nach oben
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 28.02.08, 16:51  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es in der erwägung gezogen das stimmt... und nach dem Anruf von seinem Bruder sass ich da und dachte, war das das Richtige. Bis ich dann im Kopf hatte, Moment vielleicht ist das auch nur Reine Taktik?



nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 28.02.08, 16:52  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

gibt auch albaner in deutschland

versteh gar nicht wo ihr euch die herholt , wenn die im KS wohnen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 28.02.08, 16:54  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal das ist der Grund warum viele einen aus dem Internet suchen. Die wollen um jeden Preis her und sind "williger".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 28.02.08, 16:54  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Wie ALbana sagte MSN , Chat die große Liebe, du bist die Tollste, Schönste, ich liebe nur dich, mein herz ist bei dir oder wie erwähnt wurden die Standard Sätze "ich liebe dein Kind wie mein eigenes" Nanu wie geht  das wenn man sich nicht kennt?





nach oben
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 28.02.08, 16:54  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Ne, eine Garantie gibt es für keine Ehe, wäre ja auch noch schöner. Aber ich habe auf alle Fälle die Gewissheit, nicht für Papiere geheiratet worden zu sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 28.02.08, 16:55  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Albana
    Ich denke mal das ist der Grund warum viele einen aus dem Internet suchen. Die wollen um jeden Preis her und sind "williger".

ich will jetzt nicht voreingenommen sein aber vor allem nehmen sie dann meistens so Mädels wo sie  dann auch wissen, oha die wird mir aus der Hand fressen.

Ich habe im Bekanntkreis die Erfahrung gemacht das es meistens die waren die leider optisch nicht perfekt waren ect.





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos