Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
oje ich fliege bald in kosovo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 28.02.08, 20:09  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

ja ich weiss das du das nicht gesagt hast das er dein kind liebt wie sein eigenes. ich wollte nur sagen das ich den spruch auch gehört habe damals. und ich weiss das dein kind von einem deutschen ist. ich habe das halt für mich gesagt. also wegen meiner situation damals

war nicht auf dich bezogen. ich meine nur sei einfach vorsichtig und überstürze nichts. pass auf dich auf. du/ ihr habt doch genug zeit. lernt euch noch besser kennen. ich mein auf hingehen und ihn kennenlernen spricht ja nichts. aber wenn du vor hast ihn zu heiraten würde ich ihn glaub ich erst besser kennenlernen wollen








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 28.02.08, 20:09  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Von wem das Kind ist, ist in den meisten Fällen ganz egal. Die Kinder anderer Männer ziehen die wenigsten Albaner gross.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 28.02.08, 20:12  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tanja

    ja ich weiss das du das nicht gesagt hast das er dein kind liebt wie sein eigenes. ich wollte nur sagen das ich den spruch auch gehört habe damals. und ich weiss das dein kind von einem deutschen ist. ich habe das halt für mich gesagt. also wegen meiner situation damals

    war nicht auf dich bezogen. ich meine nur sei einfach vorsichtig und überstürze nichts. pass auf dich auf. du/ ihr habt doch genug zeit. lernt euch noch besser kennen. ich mein auf hingehen und ihn kennenlernen spricht ja nichts. aber wenn du vor hast ihn zu heiraten würde ich ihn glaub ich erst besser kennenlernen wollen





    Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?

ach so dachte mir grade hmm ja danke das weiß ich ich pass schon auf und wir lernen uns ja eh erst mal kennen und dagegen spricht ja echt nix würde ich sagen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 28.02.08, 20:57  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

also ich mag da gar nimmer recht viel dazu sagen...wie schon gesagt muss jeder selber wissen...

nur komisch das die meisten hier die gleiche meinung und einstellung haben...glaub es liegt auch daran wieviel man mit albanern zu tun hat...was ich schon mitgekriegt hab auch von seinen cousins die unten sind und her wollen...puuuh...und ich hab auch schon öfters mit mein schatz drüber geredet und er sagt auch das gleiche was hier schon mehrmals erwähnt wurde...

albana hat das schon gut auf den punkt gebracht...

ach ja wegen dem chatten während der beziehung mit deinem ex...also ich bräucht mir das nicht erlauben...mal abgesehen davon das ich nicht das bedürfnis hab in einer intakten beziehung kontakt zu anderen männern zu haben... und ich glaube bei der sache haben wirklich alle albaner (und nicht nur albaner) die gleiche meinung das sie das absolut nicht tolerieren würden...das wär das gleiche wie wenn du in der stadt mit typen flirtest...und so beginnt einfach fremdgehen ist einfach so und das ist einfach sch....

wünsch dir auf alle fälle  egal ob mit meti oder mit jemanden anderes wirklich martina ich wünsch dir nur das allerbeste...



[editiert: 28.02.08, 21:01 von ***StEfFi***]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 28.02.08, 21:02  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Das hast du aber schön gesagt.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 28.02.08, 21:04  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jacqueline

    Das hast du aber schön gesagt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 28.02.08, 21:51  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Albana
    Von wem das Kind ist, ist in den meisten Fällen ganz egal. Die Kinder anderer Männer ziehen die wenigsten Albaner gross.

 hast es wieder mal in einem satz auf den punkt gebracht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 28.02.08, 22:25  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt schon... also ich bin bisher nie auf die Idee gekommen als ich in einer Beziehung war mit irgendwelchen Männern noch zu chatten oder KOntakt zu haben!



nach oben
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 28.02.08, 22:37  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

hallo was soll das jetzt eigentlich ich bin nie fremdgegangen und ich finde nicht schlimmes wenn man normalchatet und da giebts ja auch unterschiede ihr stellt mich hin als wäre ich sonnst eine ......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 28.02.08, 23:38  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

neee niemand stellt dich hier als sonst was hin...

das muss jeder für sich selber entscheiden ob er nun chattet mit anderen männern in ner beziehung oder nicht..

schlimm ist es nicht das du das machst...

aber ich persönlich brauch einfach keine anderen männer zum reden wenn ich ne beziehung hab.sei es auch nur freundschaftlich..ich find so richtige freundschaften zwischen männern und frauen gibt es nicht..aber das ist ein anderes thema

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 11 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos