Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
oje ich fliege bald in kosovo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 14.05.08, 19:52  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Bei Netlog steht das sie jetzt mit einen Toni zusammen ist.

Da braucht man auch nichts mehr zu sagen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 14.05.08, 19:55  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

interessiert mich wer sich da von wem getrennt hat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nana
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.05.08, 21:24  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

naja..dazu kann ich nix mehr sagen wieder ein albaner ausem internet?
man sie soll doch lieber aufpassen! verarschen lassen würde ich mich nicht! aber muss ja jeder selber wissen




nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 14.05.08, 22:00  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

 aber das war doch einfach nur so klar alles...aber auf uns wollt sie ja nicht hören... wenn man im echten leben keinen abkriegt sucht man sich halt welche ausm internet die einen schön hin tun...wenn es sie glücklich macht ihr leben lang zu weiter zu machen bitte schön...viel spass!!!!!!!! mir tut halt nur ihr sohn leid als mutter sollte man ein wenig mehr an sein kind denken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 14.05.08, 22:05  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

da hast du recht..der arme sohn!






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 15.05.08, 13:21  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich meine es ist wieder ein Albaner.

Jäcky macht ihr forum ja jetzt auch alleine.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 15.05.08, 13:25  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

oh echt?? was ist denn mit ihren busenfreundinnen??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 15.05.08, 17:52  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub die sind zu Becky abgesprungen.

Sie hat ja auch ein Forum.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 15.05.08, 19:52  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

ich guck da gar nimmer wird auf dauer langweilig am anfang wars noch lustig aber jetzt nur noch   na ist schon am besten wenn die unter sich bleiben leben ja anscheinend in der gleichen anderen welt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 15.05.08, 20:37  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen


das war doch alles zu erwarten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 14 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos