Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
oje ich fliege bald in kosovo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 15.05.08, 21:20  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***LuansMami***
     aber das war doch einfach nur so klar alles...aber auf uns wollt sie ja nicht hören... wenn man im echten leben keinen abkriegt sucht man sich halt welche ausm internet die einen schön hin tun...wenn es sie glücklich macht ihr leben lang zu weiter zu machen bitte schön...viel spass!!!!!!!! mir tut halt nur ihr sohn leid als mutter sollte man ein wenig mehr an sein kind denken
das denke ich auch.





nach oben
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 15.05.08, 21:54  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Jeder soll das tun was er für richtig hält.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 15.05.08, 22:15  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Toni ???? nennen sich nicht so alle Albaner die Inkognito bleiben wollen ??? na ja ich weiss nicht aber ich hab das bei vielen Bekannten so mitbekommen das wenn die sich am telefon oder so melden dann heissen die immer Toni ....





nach oben
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 15.05.08, 22:16  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

hehe, meiner hieß anfangs auch Toni Ach, wie habt ihr die denn im Netlog gefunden?




[editiert: 15.05.08, 22:24 von Dalbana]
nach oben
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 19.05.08, 23:59  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Melly_luv_Driton

    Also Ganz ehrlich zu sein, ich kam noch nicht mal auf die Idee in einer Beziehung überhaupt Kontakt zu Anderen Männern haben da spielt für mich intensiv oder auch nicht gar keine Rolle!

    Und wer albaner kennt weis warum ich das so sage!!





das hatte melly mal geschrieben. ist ja wohl auch ne lüge. sie ist ja angeblich mit ihrem driton zusammen, aber wenn man ihr profil auch netlog anschaut hat sie dort fast nur männliche freundschaften. soviel zu ihrem statemant






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.05.08, 01:47  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

na das wundert mich jetzt überhaupt nichtvorallem wenns lauter albaner sind



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 20.05.08, 07:31  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

ohhhh wie böse ihr doch seid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 20.05.08, 08:59  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

an ihrer Geschuchte stimmt auch einiges nicht.  Bei ihr geht es ma hü mal hott, wer blickt denn da durch. Müssen sie alle selber wissen.





nach oben
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 20.05.08, 09:00  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dalbana
    an ihrer Geschuchte stimmt auch einiges nicht.  Bei ihr geht es ma hü mal hott, wer blickt denn da durch. Müssen sie alle selber wissen. Kinderkram alles. Aber auf Netlog finde ich keinen von denen.





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.05.08, 09:24  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

also wenn ich auf dem neuesten stand bin hat martina schon wieder nen neuen
nicht mehr toni sondern behar und den liebt sie auch über aaaalles.er sieht aufjedenfall deutlich jünger aus als sie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos