Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Liebe auf den 1. Blick...?!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 02.03.08, 11:55  Betreff: Liebe auf den 1. Blick...?!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu ihr lieben,

ja um was es geht steht ja schon oben... glaubt ihr da dran das es die gibt oder war es vielleicht bei euch und eurem partner sogar so???

also vielleicht nicht grad liebe weil liebe muss ja erst entstehen wie jeder weiß aber das es von anfang an wenn man jemanden sieht so anziehung zwischen zwei menschen gibt das glaub ich schon..

oder ist es vielleicht nur eine täuschung und man findet nur das aussehen des anderen so toll und mehr nicht...

gut bei meinem schatzi und mir würd ich eher sagen liebe auf den 2. blick...  er ist mir schon aufgefallen und irgendwas war schon da aber als ich ihn das erste mal sah wusst ich nicht sofort: das ist er!... er dagegen sagt schon es war bei ihm so...aber naja egal wir haben ja zusammen gefunden...ob nun auf den 1. oder 2. blick

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 02.03.08, 12:51  Betreff: Re: Liebe auf den 1. Blick...?!?  drucken  weiterempfehlen

hehe Ja ich glaube daran



nach oben
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 02.03.08, 12:58  Betreff: Re: Liebe auf den 1. Blick...?!?  drucken  weiterempfehlen

hm, ich glaub es gibt ne stimmige chemie...also daß man sich zu jemandem sexuell hingezogen fühlt oder so.

ansonsten ware es bei meinem mann so wie bei dir steffi. ich kannte ihn ja 2,5 jahre bevor wir ein paar wurden. und er meinte von anfang an, daß ich seine große liebe bin, und er auch meine, ich wisse es nur noch nicht ;-).

aber gefallen hat er mir jetzt nicht so....und dann auch noch albaner....der hatte so viele ansprüche....wollte was festes......und ich gerade probleme über meine "liebe auf den ersten blick" hinweg zukommen. glaub die ist nämlich nicht so ein guter ratgeber, diese "erste-blick-liebe". kann zwar, aber muss nicht gut gehen:-)





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 02.03.08, 13:10  Betreff: Re: Liebe auf den 1. Blick...?!?  drucken  weiterempfehlen

Also mal im Ernst! Ich denke es gibt wie ihr schon sagen so eine Sache in der man sich eben sofort asgt, wow der/die ist mir sympathisch und ich denke das ist der Erste Schritt!





nach oben
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 02.03.08, 15:32  Betreff: Re: Liebe auf den 1. Blick...?!?  drucken  weiterempfehlen

das auf alle fälle! ich würde es "verliebtsein auf den ersten blick nennen" zumindest das, was ich kenne. wer weiß, vielleicht hab ich ja auch noch nicht alles erlebt :-)



liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 02.03.08, 16:07  Betreff: Re: Liebe auf den 1. Blick...?!?  drucken  weiterempfehlen

also an liebe auf den ersten blick glaub ich nicht..an verliebtsein auf den ersten blick najaa kann ja dann nur das aussehen betreffen

an was ich glaube ist das es zu jedem topf nen deckel gibt..ja davon bin ich fest überzeugt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 02.03.08, 16:15  Betreff: Re: Liebe auf den 1. Blick...?!?  drucken  weiterempfehlen

 Liebe auf den 1 Blick glaube ich nicht, aber auf den 2 Blick schon.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 02.03.08, 16:17  Betreff: Re: Liebe auf den 1. Blick...?!?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jäcky
    Liebe auf den 1 Blick glaube ich nicht, aber auf den 2 Blick schon.

ja klar.. irgendwann muss man sich ja schließlich verlieben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 02.03.08, 16:29  Betreff: Re: Liebe auf den 1. Blick...?!?  drucken  weiterempfehlen

Ja irgendwann schon




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 02.03.08, 17:14  Betreff: Re: Liebe auf den 1. Blick...?!?  drucken  weiterempfehlen

und wenn nicht aufn 2. blick dann vielleicht beim 3., 4. oder 5. blick...wenns schnackln soll dann schnacklts schon irgendwann...

ja carmi jeder topf findet seinen deckel übrig bleibt niemand...


[editiert: 02.03.08, 18:25 von ***StEfFi***]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos