Autor |
Beitrag |
***StEfFi***
Administrator
Kinder: 2
|
|
nach oben |
|
|
Carmi
Administrator
|
Erstellt: 20.03.08, 22:39 Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja wollts grad sagen tieeeeeeeeeef durchatmen
|
|
nach oben |
|
|
Melanie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.03.08, 22:41 Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wollte jetzt nicht euren Blutdruck in die Höhe treiben!!!! Als sich mein Mann von mir getrennt hatte lernte ich einen Albaner kennen. Habs damals drauf angelegt und gedacht, die Schwiegerfamilie die ich bei meinem Mann nicht hatte bekomme ich da. Und dann meinte der Typ das gleiche wie mein Mann damals. Er sagte wort wörtlich zu mir. "Se.. können wir haben aber ich kann mit dir keine Beziehung eingehen, weil du schon mal mit einem Albaner warst und das kein gutes Bild abgibt". :peace:
|
|
nach oben |
|
|
Carmi
Administrator
|
Erstellt: 20.03.08, 22:43 Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
macht nix Pirati aber schau auf so nen Mann kannst dann verzichten ich will doch nciht mit meinem mann zusammen sein nur weil ich ein gutes bild abgebe
|
|
nach oben |
|
|
Albana
Experte
Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1
|
Erstellt: 20.03.08, 22:45 Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ich glaub auch 2 Albaner sind nicht das Sprachrohr des Kosovos
|
|
nach oben |
|
|
Carmi
Administrator
|
Erstellt: 20.03.08, 22:47 Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[editiert: 20.03.08, 22:48 von Carmi]
|
|
nach oben |
|
|
***StEfFi***
Administrator
|
Erstellt: 20.03.08, 22:50 Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich hab da letztens auch mit meinem schatz drüber geredet und der hat auch gesagt das normal ein albaner keine frau nimmt die schon mal mit einem albaner zusammen war... klar gibts ausnahmen z.b. ein kumpel von ihm aber der würd eh jede nehmen die willig ist... gibt mit sicherheit welche die da großen wert drauf legen aber es gibt genauso welche denen es egal ist...
|
|
nach oben |
|
|
Carmi
Administrator
|
Erstellt: 20.03.08, 22:53 Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also wenn das das einizge Kriterium ist auf das mein mann wert legt dann könnt ich mit ihm auch nicht wirklich viel anfangen
ah und noch ne frage betrifft das nur albanische männer oder ist man genauso "schlecht" wenn man schon nen deutschen oder etc. hatte?
|
|
nach oben |
|
|
***StEfFi***
Administrator
|
Erstellt: 20.03.08, 23:02 Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das denk ich hat nix mit schlecht zu tun sondern eher damit nicht getratscht wird darauf legen die ja großen wert das nicht geredet wird...weil im tratschen sind albaner ja ganz große klasse...
|
|
nach oben |
|
|
Carmi
Administrator
|
Erstellt: 20.03.08, 23:04 Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja aber im großen und ganzen wirst dann von allen als "schlecht" angesehen. darauf läufts ja hinaus
|
|
nach oben |
|
|
|