Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
In welchen Ländern seid ihr schon gewesen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Kinder: 2

New PostErstellt: 23.02.08, 22:58  Betreff: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu ihr lieben,

frage steht ja schon oben...

bin ja bis jetzt noch nicht so besonders viel rumgekommen aber besser wie nichts...italien, usa, österreich und tschechien...dieses jahr wird dann noch albanien und kosovo dazu kommen wie sich das gehört...

am besten gefallen hat mir eigentlich italien...toskana einfach himmlisch...

welches land hat euch am besten gefallen und warum???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

New PostErstellt: 23.02.08, 23:03  Betreff: Re: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen???  drucken  weiterempfehlen

also ich war eigentlich nur in italien

ja gut österreich und schweiz..aber nur durch gefahren

am schönsten find ichs natürlich in italien vorallem in sizilien

soooo schön

und venedig ist auch super

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 23.02.08, 23:16  Betreff: Re: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen???  drucken  weiterempfehlen

Oh je, das kann ich glaub ich garnicht mehr alles auf die Reihe bringen.

Ich war schon als Kind ständig in verschiedene Länder, u. a. waren wir in Tunesien, Ägypten, Thailand, Nepal, USA, Norwegen, auf Bali, auf den Malediven, im Kosovo, Österreich, Schweiz, Kroatien, Griechenland...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MISS_PODUJEVA
Experte

New PostErstellt: 23.02.08, 23:16  Betreff: Re: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen???  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch noch nicht viel rumgekommen, war in der Tschechei was net wirklich schwer ist wohn ja nur ne Stunde davon weg, Ungarn mit dem LKW meines Vaters bin ich da mitgefahren, England, Österreich, Portugal, Frankreich, Italien.

Mir hat es in Italien sehr gut gefallen, möchte dieses Jahr gerne nach Sardinien.

lg

LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
mahalla
Registriertes Mitglied

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 24.02.08, 12:50  Betreff: Re: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen???  drucken  weiterempfehlen

ich wahr auch noch nicht so viel weg na ja  Österreich Schweiz Tschechien Italien  Frankreich und hihi Deutschland

becky
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.02.08, 13:11  Betreff: Re: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen???  drucken  weiterempfehlen

tschechien ,österreich,holland,frankreich,italien, mazedonien 

Marichen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.02.08, 13:34  Betreff: Re: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen???  drucken  weiterempfehlen

oh ich war schon in england, usa, holland, belgien, Österreich, (durch die Schweiz bin ich nur mit dem Auto durchgefahren zählt das auch ) dann war ich in Italien, Spanien, Bulgarien, und natürlich KOSOVO !!!! da fahr ich am liebsten und immer wieder gerne hin.

Aber mein Traumziel wär ja mal Malediven hach so schön unter Palmen am Sandstrand ne watt schön

tanja
Experte

New PostErstellt: 24.02.08, 13:38  Betreff: Re: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen???  drucken  weiterempfehlen

so viel weg war ich noch nicht. frankreich, schweiz, italien, holland, kosovo, österreich, und das wars dann auch schon ich fand es in italien(rom) sehr schön. war abschlussfahrt. der 10. klasse. und dann natürlich kosovo

Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.02.08, 18:28  Betreff: Re: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen???  drucken  weiterempfehlen

ich war halt mit meinen Eltern früher viel in Urlaub (löl da war ich noch Klein und lieb) in Tschechien, Kroatien, Jugoslawien, Schweiz und Kosovo

kati36
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.08, 22:10  Betreff: Re: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen???  drucken  weiterempfehlen

Ich war auch noch nicht soviel weggewesen. Also Schweiz,Österreich und Italien.Mein größter Wunsch ist endlich mal Kosovo kennenzulernen.Mal sehen ob sich das erfüllt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied

New PostErstellt: 24.02.08, 22:15  Betreff: Re: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen???  drucken  weiterempfehlen

Ich war schon in Schweden, belgien, österreich, holland, bulgarien, türkei

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search