Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frauentausch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 21.04.08, 21:03  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

Ja Olli meinte ich boah wo war ich da gerade mit meinen Gedanken!!!!!!



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 21.04.08, 21:04  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

 mei da kann man schon durcheinander kommen...

ich habs gesehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 21.04.08, 21:16  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

die blonden Haare in der Einleitung standen ihr voll gut. Ich war echt überrascht als sie plötzlich mit schwarzen Haaren kam. Haben aber nicht viel geredet. Jetzt bin ich mal voll gespannt auf Frauentausch, dann kann  man bisschen mehr von ihrem Privatleben sehen. (Und ob sie Staub auf dem Schrank hat  darauf achten ja die Tauschmamis so sehr)



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 21.04.08, 21:58  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

ich sag nur eins...glaub net alles was du da sehen wirst...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 21.04.08, 22:20  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

Jetzt erzähl schon ich bin soo neugierig!!!!! Wo wird denn geschwindelt?



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 21.04.08, 22:48  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

 nicht das sie ärger bekommt wenn ich hier plauder...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 21.04.08, 22:53  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

ich find des auch immer voll übertrieben, kann mir doch keiner erzählen, das der ständig auf den Schränken rumwischt. Sicher ab und zu mal, aber Staub hat jeder auf dem Schrank, bin ich mir sicher, in jeder Wohnung gibt es ne Dreckecke und Tauschmamis haben ne Nase dafür. Jetzt bin ich aber auc ganz gespannt, könnt ihr dann im Ticker nochmal dran erinnern?! Kenn sie zwar nicht, aber naja.





nach oben
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 21.04.08, 22:54  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

und wieso will die überhaupt jeder in der Sendung haben, was ist so besonders?





nach oben
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 21.04.08, 22:57  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***LuansMami***
    ich sag nur eins...glaub net alles was du da sehen wirst...






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 21.04.08, 22:58  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dalbana
    und wieso will die überhaupt jeder in der Sendung haben, was ist so besonders?


naja mit 21 3-fache mami das muss ihr erst jemand nach machen... ihre mutter ist die jüngste 5-fache oma mit 36...war auch mit in der geissen sendung...



[editiert: 21.04.08, 22:59 von ***StEfFi***]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos