Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frauentausch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 23.04.08, 21:37  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

oh das find ich aber nicht toll weil ich zum beispiel hab fast überall das gleiche passwort naja egal hier geht das jedenfalls nicht und das ist auch gut so..und passwort kann sie sich ja zuschicken lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 23.04.08, 21:47  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

nun ja für die shoutbox braucht sie ja kein passwort und sie hätte sich vielleicht dort bemerkbar machen können!!!



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 23.04.08, 21:55  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

hab sie nochmal eingeladen sie kommt gleich...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi2
Mitglied


Beiträge: 41



New PostErstellt: 23.04.08, 22:05  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

hi ihr lieben,

Ich bins  Die Steffi aus Lindau und  bin die jenige wo morgen  im TV kommt bei Frauentauch


Viele grüsse Steffi




Mein Leben heisst Leon , Cecinia und Alina.
http://www.meine3kiddys.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 23.04.08, 22:08  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

wie wärs mit chat?



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 23.04.08, 22:09  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

ja von mir aus ich wär dabei...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 24.04.08, 08:08  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

also steffi, ich hab mir auch das oli geißen filmchen angeschaut und weiß nur eins: du bist bildhübsch....deine schwester selbstredend auch und deine mutter eine frau, vor der ich meinen hut ziehe. vor dir genau so...toughe mama, toughe töchter...kompliment!!!!!

p.s. ich habe zwei ausbildungen, erst mit 34 meinen ersten sohn bekommen und glaube das das um keinen deut besser ist als das was du machst. warum auch. wenn man noch keine kinder hat wird man ständig gefragt wann man denn welche möchte und da haben die chefs eben so angst. und nach zeugnissen wurde ich - mal so ganz nebenbei - auch nie gefragt. bei fast keinem meiner jobs.

also....lass dich nicht kirre machen...und tue das, was dich erfüllt.





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 24.04.08, 14:41  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

also nach Zeugnissen fragt wirklich keiner, ich hab Ausbildung mit zwei gemacht und trotzdem nix gefunden, während meine freundin mit derselben Ausbildung, weitaus mehr Fehltagen und Abschluss vier-dafür aber mit Führerschein und ohne Kinder nun bereits seit längerem nen Job hat. Aber aufgeben ist nicht, wenn man was will, muss man auch kämpfen und irgendwann erreicht man vielleicht auch sein Ziel.





nach oben
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 25.04.08, 14:52  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

im übrigen hab ich selten so gelacht bei Frauentausch, der Arme Kerl sah wirklich ganz verlassen aus. Steffi, a bisserl härter musst du schon werden, wenn du willst, das sich was ändert und sag auch immer fein danke, wenn er tatsächlich was macht, das motiviert ihn. Ich dachte ja, meiner sei schlimm, aber immerhin schwingt der mal den Staubsauger, geht einkaufen und bringt den Müll raus. Und wenn es ihn ganz schön langweilt, dann fängt der auch richtig an, zu putzen, da nehm ich dann Reißaus! Da kann ich ja richtig dankbar sein!





nach oben
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 26.04.08, 07:54  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

mist,ich hab mal wieder alles verpasst...

aber bei mir läuft zur Zeit alles drunter und drüber

weiss jemand,wo ich vielleicht die Wiederholung schauen kann???!!!




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos