Autor |
Beitrag |
albert
Stammgast
Kinder: 1
|
Erstellt: 24.05.08, 23:46 Betreff: Was schmeckt besser ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute ! Was schmeckt euch besser ? Coca Cola oder Pepsi ? Ich bin mehr für Coca Cola !
[editiert: 14.07.08, 14:30 von Carmi]
Dateianlagen:
coca cola.jpg (4 kByte, 79 x 148 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Carmi
Administrator
|
Erstellt: 25.05.08, 00:15 Betreff: Re: Was scmeckt besser ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haha was für ein süsses thema also ich mag cola lieber aber wenn dann nur cola light
|
|
nach oben |
|
|
***StEfFi***
Administrator
Kinder: 2
|
Erstellt: 25.05.08, 07:50 Betreff: Re: Was scmeckt besser ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eindeutig COCA COLA aber auch nur die light bzw. zero version weiß nicht mal wie normales cola schmeckt...
|
|
nach oben |
|
|
***StEfFi***
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Melanie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.05.08, 12:03 Betreff: Re: Was scmeckt besser ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich merke da keinen Unterschied merke ihn nicht mal zwischen Light und normaler Coke! Hab mir schon oft gedanken gemacht das der Kellner mich schon reinlegen könnte wenn ich mir eine Cola light bestellt und der mich mit Absicht "dick" machen will bringt er mir einfach ne normale und ich merks nicht mal! Unten hintenrum lachen die dann über mich. Bin mir auch sicher das ich schon oft andere bekommen hab weil es vielleicht keine light version gab. Ich trinke aber auch gern Pepsi light oder die mit Zitrone in light Form (kaufen wir immer beim Lidl), Sprite zero, Fanta light alles was der Markt an leichten Getränken her gibt.
|
|
nach oben |
|
|
Carmi
Administrator
|
Erstellt: 25.05.08, 15:22 Betreff: Re: Was scmeckt besser ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Melanie
Hab mir schon oft gedanken gemacht das der Kellner mich schon reinlegen könnte wenn ich mir eine Cola light bestellt und der mich mit Absicht "dick" machen will bringt er mir einfach ne normale und ich merks nicht mal! |
boa jetz wo dus sagstmei wie oft hab ich dann schon cola getrunken obwohl ich dachte ne cola light zu bekommenda braucht man sich net wundern wenn man ungewollt zulegt
|
|
nach oben |
|
|
albert
Stammgast
|
Erstellt: 25.05.08, 17:29 Betreff: Re: Was scmeckt besser ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Cola light ?? das krieg ich nicht runter ! Habt ich schon die neue Cola von Red Bull probiert ? Die schmeckt wie Cola light !!
|
|
nach oben |
|
|
albert
Stammgast
|
Erstellt: 25.05.08, 17:31 Betreff: Re: Was scmeckt besser ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
entschuldigt die schreibfehler !!
|
|
nach oben |
|
|
Carmi
Administrator
|
Erstellt: 25.05.08, 18:05 Betreff: Re: Was scmeckt besser ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne kenn ich gar nicht ich find cola light schmeckt wie cola... früher hat man noch den unterschied gemerkt aber heut zutage schmeckts genauso.also beim geschmack verzichtet man da auf nix.
PS: du kannst deine beiträge auch editieren,also bearbeiten, dazu musst du auf den schraubenschlüssel rechts über deinem beitrag klicken.
|
|
nach oben |
|
|
***StEfFi***
Administrator
|
Erstellt: 25.05.08, 18:41 Betreff: Re: Was scmeckt besser ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bestell nur da wo ich es aus flaschen bekomm und dann bestell ich immer ne cola light mit strohhalm wenn wir kino sind nehm ich meistens cola light und schatzi ne normale cola dann hab ich immer angst das die das verdrehen dann lass ich ihn testen er schmeckt das raus findet light cola total ecklig...
|
|
nach oben |
|
|
|