Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wieviele kiddis wünscht ihr euch???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.01.08, 22:28  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

 5 ist ne super zahl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 29.01.08, 23:05  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaecky1980
    ja ich weiss das ich nur von einer gesprungen habe ich hatte da so meine bedenken es zu erzählen.

o jaecky warum das denn???...ist doch was schönes nix wegen was man sich schämen muss...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 30.01.08, 08:08  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

Also ich würd gerne 4 Kinder haben 2 Jung und 2 Mädels.

Sollte es aber nicht so kommen wie ich es will dann vielleicht auch 3.

aber naja mal schauen was die Zukunft so bringt!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 10.02.08, 10:40  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

will gerne 4 kinder hab ja schon 1 :-)







nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 10.02.08, 16:44  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

ui also ich find 4 ne prima zahl...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 17.02.08, 22:30  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte gerne noch ein 2 Kind, damit mein Sohn kein Einzelkind bleibt!!

Wollte gerne mal 3-4 Kinder haben, aber denke nicht das daraus was wird.

lg





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 18.02.08, 02:21  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

wieso denn nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.02.08, 08:22  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

Also ich will keine mehr 4 reichen





hmmmmmm mal sehen vieleicht später



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 18.02.08, 13:08  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

*löl* Mein freund hat mir schon angedroht wenn ich komm das es dann kein zurück mehr gibt

ich glaub ich wurde im falschen Land geboren











****** te dua shume zemer ******
nach oben
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 18.02.08, 13:26  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

Naja meiner ersten Schwangerschaft hätten es Zwillinge werden sollen, doch dann gingen sie in der achten Woche ab und dadurch hatte ich natürlich Angst bei meiner anderen Schwangerschaft, dass mir dasselbe passiert und da meinte mein Mann eins noch und dann ist Schluss...Naja mal sehen was die zukunft noch bringt...

lg





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 18.02.08, 14:00  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MISS_PODUJEVA

    Naja meiner ersten Schwangerschaft hätten es Zwillinge werden sollen, doch dann gingen sie in der achten Woche ab und dadurch hatte ich natürlich Angst bei meiner anderen Schwangerschaft, dass mir dasselbe passiert und da meinte mein Mann eins noch und dann ist Schluss...Naja mal sehen was die zukunft noch bringt...

    lg


    LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!

wünsch dir auf jeden fall viel glück das es was wird



[editiert: 18.02.08, 14:24 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos