Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wieviele kiddis wünscht ihr euch???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 18.02.08, 14:00  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MISS_PODUJEVA

    Naja meiner ersten Schwangerschaft hätten es Zwillinge werden sollen, doch dann gingen sie in der achten Woche ab und dadurch hatte ich natürlich Angst bei meiner anderen Schwangerschaft, dass mir dasselbe passiert und da meinte mein Mann eins noch und dann ist Schluss...Naja mal sehen was die zukunft noch bringt...

    lg


    LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!

wünsch dir auf jeden fall viel glück das es was wird



[editiert: 18.02.08, 14:24 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 18.02.08, 14:11  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

Danke dir!!!



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 18.02.08, 20:57  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MISS_PODUJEVA

    Naja meiner ersten Schwangerschaft hätten es Zwillinge werden sollen, doch dann gingen sie in der achten Woche ab und dadurch hatte ich natürlich Angst bei meiner anderen Schwangerschaft, dass mir dasselbe passiert und da meinte mein Mann eins noch und dann ist Schluss...Naja mal sehen was die zukunft noch bringt...

    lg


    LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!

o das ist ja schlimm und traurig... wünsch euch alles gute das du deine angst überwinden kannst... 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 19.02.08, 15:15  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

Danke dir !!!





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 19.02.08, 16:40  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

Wir wünschen uns noch ein Kind. Einen Sohn haben wir, der ist jetzt 4 und wenn wir mit dem Hausbau durch sind, dann würden wir gerne noch eins bekommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 25.02.08, 08:40  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

ich möchte auf jeden fall drei, da bin ich mir mit meinem schatz einig!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 11.03.08, 17:54  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

Wir haben ja schon einen Sohn. Und möchten gern auch noch eins. Wenn es nach mir geht dann ruhig noch zwei.

Ich liebe unseren Sohn überalles und genieße jede Sekunde mit ihm. Er riecht so gut, ich könnte ihn dauernd abknutschen.....hach ich hör nun besser mal auf.





nach oben
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 11.03.08, 18:00  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Almedina

    Wir haben ja schon einen Sohn. Und möchten gern auch noch eins. Wenn es nach mir geht dann ruhig noch zwei.

    Ich liebe unseren Sohn überalles und genieße jede Sekunde mit ihm. Er riecht so gut, ich könnte ihn dauernd abknutschen.....hach ich hör nun besser mal auf.


uiii, mir gehts ganz genauso, könnt meinen kleinen auch den ganzen tag knutschen!

wie alt ist dein süßer denn?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 11.03.08, 18:02  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

Er wird am 6. Juni 2.



nach oben
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 11.03.08, 18:14  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

wie süß!
meiner ist jetzt 14 monate alt.
die zeit geht so schnell um, hab das gefühl die letzten 14 monate sind so gerast!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 11.03.08, 18:19  Betreff: Re: Wieviele kiddis wünscht ihr euch???  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos