Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie würdet ihr eure kiddis nennen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.02.08, 17:18  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

Hab mich jetz voll in den Gedanken reingesteigert das 2 meiner Söhne Valon und Veton heißen werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 20.02.08, 17:20  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

Und was ist wenn du 2 Mädchen bekommst

Wie heissen sie dann






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.02.08, 17:23  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

na ich will ja insgesamt 5

2 mädels 3 jungs

hoff das haut hin

valon veton und der 3. junge auch was mit v...

würd dann super passen

und die mädels hätte ich gern beide mit "Xh" am anfang

also Xhovana und Xhevahire

find das so toll

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 20.02.08, 17:30  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

Habs jetzt hin bekommen den Tag ging es nicht

[editiert: 25.02.08, 20:08 von Jäcky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 23.02.08, 23:02  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

ja jäcky was hastn da wieder für spuren verwischt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 23.02.08, 23:05  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

GEIL GEIL GEIL
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 25.02.08, 08:33  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

würde es ein mädchen werden würde ich es lindita oder arijeta nenne.
bei einem zweiten jungen..keine ahnung,das wär schon etwas schwieriger!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 19:51  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

ja jungen namen sind wirklich viel viel schwerer auszusuchen... wir hatten ja damals in engerer auswahl noch Shendrit aber wenn ich jetzt so drüber nach denk bin ich echt froh das wir uns doch für Luan entschieden haben... 

hier mal meine namen die auf meiner liste standen die ich immer noch hab...

Shendrit, Dajlan, Arjanit, Ledian, Ledion, Ardian, Ladon, Laidan, Lirian, Diljan, Gjallim, Ardijan, Arjan, Arjel, Xhemajl, Dashamir

mir gefällt ja Liridon total gut aber schatzis schwester heißt Liridona das geht ja dann mal gar nicht...

hab ich schon erwähnt das meine princesha Arianisa heißen wird... und wenn ich noch ne tochter bekomm dann gefällt mir Ciljeta bzw. Celjeta (halt mit so nem schwänzchen am C) super gut...

also was die namen angehen könnten meine babys kommen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 25.02.08, 19:58  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

arianisa ist echt voll schön!

aber liridon oder shendrit,mhhhh..ist net so mein fall,aber ist ja geschmacksache!

mit dem namen haben wir uns ja sowieso total schwer getan und weil wir uns net einigen konnten, haben wir uns dann für einen nicht-albanischen namen entschieden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 20:03  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

ja shendrit hat mein freund irgendwo im albanischen tv gesehen und dann hat er ihm gefallen...aber wir waren echt schon verzweifelt weil ich nicht wirklich von luan begeistert war...dann haben wir halt gesucht und gesucht...aber hab mich dann damit angefreundet und jetzt find ich ihn richtig toll...weils halt echt passt bei ihm...

mir gefällt Tayel total gut...aber sowas wär halt bei uns gar nicht in frage gekommen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos