Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie würdet ihr eure kiddis nennen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 20:10  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

hab eben ne schöne seite gefunden falls euch die Namen aus gehen sollten.

WEIBLICHE VORNAMEN Adelina Afërdita Afrodita Variante von Aphrodite Albana Albulena Alketa Altea Variante von Althea Anxhela Variante von Angela Arbenita Arberie Arbnora Ardiana Ardita Ardita Ariana Variante von Ariadne Arjana Arjana Arjana Variante von Ariadne Arjeta Arjeta Arta Arta Besarta Besarta Besiana Variante von Besjana Besjana Besjana Blerina Blerina Blerta Blerta Bora Bora Bukuroshe Bukuroshe Dafina Variante von Daphne Dardana Dardana Diellza Diellza Donika Variante von Andronika Donjeta Donjeta Dorentina Variante von Doruntina Dorontina Variante von Doruntina Doruntina Doruntina Drita Drita Earta Earta Edona Edona Egzona Egzona Elira Elira Elmedina Elmedina Endrita Endrita Entela Entela Ermira Ermira Fatbardha Fatbardha Fatime Variante von Fatima Fatjona Fatjona Fatlinda Fatlinda Fatmire Fatmire Fetije Fetije Fitnete Fitnete Fitore Fitore Flutura Flutura Genta Genta Gentian Gentian Gentiana Gentiana Gezime Gezime Gjevahire Variante von Xhevahire Ibadete Ibadete Jehona Jehona Jonida Jonida Kaltrina Kaltrina Kimete Kimete Klea Variante von Clea Leonora Variante von Eleonora Lindita Lindita Liridona Liridona Lule Lule Lulezime Variante von Lulëzime Luljeta Luljeta Lulzime Variante von Lulëzime Majlinda Majlinda Manjola Variante von Magnolia Marigona Marigona Marsela Marsela Megi Megi Mimoza Mimoza Miranda Miranda Mirjeta Mirjeta Mirlinda Mirlinda Odeta Odeta Pranvera Pranvera Qendressa Qendressa Rea Rea Rezarta Rezarta Rilinda Rilinda Rovena Variante von Rowena Roza Variante von Rosa Rozafa Rozafa Sanije Sanije Sara Variante von Sarah Saranda Saranda Shpresa Shpresa Shqiponja Shqiponja Sindi Sindi Suela Suela Teuta Teuta Valbona Valbona Valdete Valdete Valmira Valmira Venera Variante von Venus Vjollca Vjollca Vjosa Vjosa Vlora Vlora Vojsava Vojsava Xhevahire Xhevahire Yllka Yllka Zamira Zamira

MÄNNLICHE VORNAMEN

Afrim Agim Agim Agon Agon Agron Agron Alban Alban Albion Albion Aleksander Variante von Alexander Andri Variante von Andreas Arben Arben Arber Arber Arbnor Arbnor Ardi Ardi Ardian Ardian Ardit Ardit Arian Arian Arianit Arianit Arlind Arlind Armend Armend Artan Artan Astrit Astrit Avni Avni Azem Azem Bajram Bajram Bardh Bardh Bardhyl Bardhyl Bashkim Bashkim Behar Behar Bekim Bekim Beqir Beqir Besart Besart Besian Besian Besim Besim Besmir Besmir Besnik Besnik Betim Betim Blerim Blerim Brahim Brahim Bujar Bujar Burim Burim Clirim Clirim Dalmat Dalmat Dardan Dardan Dëfrim Dëfrim Ditmir Ditmir Drilon Drilon Dritan Dritan Driton Variante von Dritan Edi Variante von Eduard Edon Edon Edvin Variante von Edwin Egzon Egzon Endrit Endrit Engjëll Engjëll Enver Enver Erion Erion Ermir Ermir Ervin Variante von Erwin Fatbardh Fatbardh Fation Variante von Fatjon Fatjon Fatjon Fatlind Fatlind Fatlum Fatlum Fatmir Fatmir Faton Faton Fatos Fatos Fisnik Fisnik Fitim Fitim Flamur Flamur Flori Flori Florim Florim Fran Variante von Franz Frenk Variante von Frank Gazmend Gazmend Genti Genti Gezim Gezim Gjergj Variante von Georg Gjon Variante von Johannes Ibish Ibish Idriz Idriz Ilir Ilir Imer Imer Indrit Indrit Jak Variante von Jakob Jetmir Jetmir Jeton Jeton Kastriot Kastriot Konstandin Variante von Konstantin Korab Korab Kostandin Variante von Konstantin Kreshnik Kreshnik Kristi Kristi Kushtim Kushtim Kushtrim Kushtrim Labinot Labinot Lavdrim Lavdrim Ledion Ledion Leka Variante von Alexander Leotrim Leotrim Leutrim Leutrim Liridon Liridon Lorenc Variante von Lorenz Luan Luan Luftar Luftar Lulëzim Lulëzim Lulzim Variante von Lulëzim Lumturi Lumturi Mentor Mentor Mergim Mergim Milot Milot Mirlind Mirlind Murat Murat Muzafer Variante von Muzaffer Nderim Nderim Nexhat Nexhat Pal Variante von Paul Pëllumb Pëllumb Perparim Perparim Pirro Variante von Pyrrhus Pjeter Variante von Peter Prek Prek Preng Preng Qendrim Qendrim Qerim Variante von Karim Ramiz Ramiz Redzep Variante von Recep Rei Variante von Raimund Rezart Rezart Rilind Rilind Rinor Rinor Saban Saban Shaban Variante von Saban Shkelqim Shkelqim Shkëlzen Shkëlzen Shkodran Shkodran Shpend Shpend Shpëtim Shpëtim Shtjefen Variante von Stefan Skender Variante von Alexander Sokol Sokol Tarek Variante von Tariq Tarik Variante von Tariq Tariq Tariq Taulant Taulant Tomor Tomor Tomorr Variante von Tomor Uesli Variante von Wesley Uran Variante von Uranus Valbon Valbon Valdrin Valdrin Valmir Valmir Valon Valon Veli Veli Veton Veton Visar Visar Xhelal Variante von Jalal Xhemail Xhemail Xhevat Xhevat Xhevdet Xhevdet Xhoi Xhoi Ylli Ylli Ymer Variante von Imer Zamir Zamir Zef Variante von Joseph






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 20:12  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

hehe danke jäcky...

ja die namen kann ich ungefähr schon auswendig was ich da gesucht hab überall standen die gleichen namen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 20:14  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

Denn tag ging es nicht




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.02.08, 20:15  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

Also Korab find ich mal voll doof aber ich kannte mal einen der hiess so



nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 20:18  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jäcky
    Denn tag ging es nicht

wie meinst das jäcky????... find ich toll das du hier ne liste mit allen namen reinmachst passt hier doch gut her...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.02.08, 20:23  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.02.08, 20:26  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

ja gell ist doch super kann ich mich schön inspirieren lassen

aber bei mir ist eher anderstrum

jungennamen fallen mir genug ein

nur bei mädchennamen kann ich mich net festlegen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shania
Küken


Beiträge: 15



New PostErstellt: 06.03.08, 09:36  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

Gucki Ihrs..

da muss ich doch gleich auch meinen Senf dazu geben... Also, fang ich mal an... *smile*... Also wir sind auch eine Multikultifamilie, mein vater ist nun in der 3. Ehe mit einer Afrikanerin.. und da ist mein kleiner bruder entstanden.. er ist 6 Monate jünger als mein Sohn *hihihhi* stellt Euch vor das wird mal ein 1.90 m mann.. Caffe au lait mit super Body und sein Name: WERNER.. ich war geschockt.... aber das ist der name meines Opas, der gestorben ist.. so quasi in LOVING MEMORIES.... naja.... 

Mein Sohn heisst SELIM - SHENUR hat auch eine Geschichte dahinter. Mein Ex war gegen die Schwangerschaft und hat sich erst mal verpieselt als er es erfahren hat, ein guter Freund (auch Kosovare) sagte mir, Allah weiss was er tut. Erstens hätten die Albaner die stärkeren Gene als wir Europäer und zweitens, wenn ein vater sein kind verleugnet wird Allah machen das er, wenn er sein kind anschaut, in einen Spiegel schauen würde. Als ich meinen Sohn das erste Mal auf dem Arm hatte, schaute ich tatsächlich ins Gesicht des vaters und so verwarf ich den Namen Shenur, den ich eigentlich geben wollte und nahm SELIM an erste Stelle, den namen seines Vaters..... Es stimmt, dass man keinen Namen eines nochlebenden familienangehörigen geben sollte, und dies war mir bewusst, aber der name hat einfach gepasst..... Mein ex ist ja dann wieder zurückgekommen zu uns, und war entsetzt.. aber er hat sich mit dem Namen abgefunden und einfach Xhimi oder junior genannt....

Meine Tochter, die noch unterwegs ist sollte Sanije heissen, da aber alle meine freundinnen reklamierten, dies sei ein alter name, wusste ich nicht weiter. Jungennamen hatten wir SHANI, da der mann meiner freundin den Namen so schön fand und selber 3 Mädchen hat. Nun wirds halt doch ein Mädchen bei mir, und wir haben einfach hinter SHANI ein A gestellt... SHANIA .. smile... und wieder solls ein Doppelname sein SHANIA- MAY......

einen wunderschönen Tag mit viiiiiiiiiiiiel Sonnenschein

 





Faleminderit që më le, sot mos qaj se ike dje,
e jo,
nesër kur nata n'udhkryq të zë,
mos u kthe - mos u kthe,
arsye s´ke...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 06.03.08, 11:21  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

ui da hast aber schöne namen ausgesucht shania...

aber den kleinen werner (so heißt übrigens mein onkel ist allerdins paar jährchen älter) kann ich mir richtig vorstellen...irgendwie schon süss aber ob er da später mal so glücklich mit sein wird...in meiner generation sind werners ja schon eher eine seltenheit und wurden verspottet...als zweitnamen ok aber als ersten...die armen kinder...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 06.03.08, 11:24  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shania

    Gucki Ihrs..

    da muss ich doch gleich auch meinen Senf dazu geben... Also, fang ich mal an... *smile*... Also wir sind auch eine Multikultifamilie, mein vater ist nun in der 3. Ehe mit einer Afrikanerin.. und da ist mein kleiner bruder entstanden.. er ist 6 Monate jünger als mein Sohn *hihihhi* stellt Euch vor das wird mal ein 1.90 m mann.. Caffe au lait mit super Body und sein Name: WERNER.. ich war geschockt.... aber das ist der name meines Opas, der gestorben ist.. so quasi in LOVING MEMORIES.... naja.... 

    Mein Sohn heisst SELIM - SHENUR hat auch eine Geschichte dahinter. Mein Ex war gegen die Schwangerschaft und hat sich erst mal verpieselt als er es erfahren hat, ein guter Freund (auch Kosovare) sagte mir, Allah weiss was er tut. Erstens hätten die Albaner die stärkeren Gene als wir Europäer und zweitens, wenn ein vater sein kind verleugnet wird Allah machen das er, wenn er sein kind anschaut, in einen Spiegel schauen würde. Als ich meinen Sohn das erste Mal auf dem Arm hatte, schaute ich tatsächlich ins Gesicht des vaters und so verwarf ich den Namen Shenur, den ich eigentlich geben wollte und nahm SELIM an erste Stelle, den namen seines Vaters..... Es stimmt, dass man keinen Namen eines nochlebenden familienangehörigen geben sollte, und dies war mir bewusst, aber der name hat einfach gepasst..... Mein ex ist ja dann wieder zurückgekommen zu uns, und war entsetzt.. aber er hat sich mit dem Namen abgefunden und einfach Xhimi oder junior genannt....

    Meine Tochter, die noch unterwegs ist sollte Sanije heissen, da aber alle meine freundinnen reklamierten, dies sei ein alter name, wusste ich nicht weiter. Jungennamen hatten wir SHANI, da der mann meiner freundin den Namen so schön fand und selber 3 Mädchen hat. Nun wirds halt doch ein Mädchen bei mir, und wir haben einfach hinter SHANI ein A gestellt... SHANIA .. smile... und wieder solls ein Doppelname sein SHANIA- MAY......

    einen wunderschönen Tag mit viiiiiiiiiiiiel Sonnenschein

     


    Faleminderit që më le, sot mos qaj se ike dje,
    e jo,
    nesër kur nata n'udhkryq të zë,
    mos u kthe - mos u kthe,
    arsye s´ke...

Das hab ich zu meinem Ex Mann auch gesagt (der sich nur melden wenn er mal wieder im Kopf hat das er noch ein Kind hat), Allah wird sehen was du mit mir gemacht hast und was unserer Tochter leiden musste und eines Tages vielleicht nicht jetzt vielleicht erst in Jahren später wirst du das bekommen was die büßen lässt!<:sowas: 







nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos