Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635


New PostErstellt: 21.07.08, 17:52     Betreff: Re: Bis wieviel Jahre ........

na ich kann nur sagen wie es bei mir ist...meine mama hat mich damals mit 35 bekommen und als wir mal einkaufen waren hat so ein doofes kleines kind ausm kindergarten zu mir gesagt ob das meine oma ist die mich abgeholt hat  das werd ich nie vergessen das war so schlimm für mich...und auch jetzt meine mama wird nächstes jahr 60 wenn ich die eltern von schatzi anschau die sind erst ca. 46 er hat sie also viel länger als ich meine eltern hab mein papa wird ja schon 65 jahre nächstes jahr...das tut mir weh und ich hatte oft tage vorallem wenn es ihnen mal nicht gut geht mein papa hat diabetes usw... meine mama probleme mit der hüfte bekommt viell. bald die zweite künstliche hüfte dann macht mich das fertig und ich heul und denk dran wie schlimm es sein wird wenn ich sie irgendwann nicht mehr hab versteht ihr mich...und wenn ich dann seh das so dumme frauen mit 50 jahren noch kinder in die welt setzten dann könnt ich an die decke gehen weil mich ganz einfach die kinder leid tun...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 120 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos