Hallo Paperboy, bingo - ganz genau, das sind sie! Aber ich sehe schon: Auch Du bist wohl eher der Coupe-Fan - die Berlina ist der rechte (goldbraune) von beiden.... Das Coupe hat ja auch absolute Rasse, aber ich bin eben eher der Limousinen-Fan.
Zum Phedra: Das mit der Software kann ich Dir leider nicht beantworten, bin ein absoluter Muffel in diesen Dingen - hauptsache, es funktioniert, der Rest interessiert mich nicht.
Der Regensensor ist so ziemlich das einzige, was mich an diesem schönen Auto nervt - er funktionierte zunächst überhaupt nicht, war also völlig unbrauchbar. Meine Werkstatt hat ihn dann getauscht, jetzt funktioniert er zu etwa 20% (d.h. er ist "nur" noch zu 80% unbrauchbar). Wenn es technisch möglich wäre, würde ich sogar gegen Bezahlung sofort auf Intervallschaltung zurückrüsten lassen..... geht aber angeblich nicht.
Die Kombination anhrazit/beige finde ich übrigens prima, zeitlos elegant - nicht umsonst ist ja sie weit verbreitet (wobei "weit verbreitet" beim Phedra ja eh relativ ist, nicht wahr). Zur Zeit spinnt mein Abstandswarner rückwärts (Parkpilot) etwas, ich vermute aber, daß das mit den Unmengen Streusalz zu tun hat, die drauf sind - wenns jetzt mal nicht mehr so extrem kalt ist (heute früh vor unserem Haus -24 Grad!) werde ich mal wieder die streichelweiche Textil-Waschstraße aufsuchen.
Gruß, Ravennese